Es gibt Spieler, deren Wert man immer erst erkennt, wenn sie nicht mehr da sind. TD ist kein Schönwetterspieler, Kämpfer und oftmals ungenau im Zuspiel. Aber für die Statik der Mannschaft kann so ein Spielertypus sehr wichtig sein. Es ist richtig, dass Werder lieber den besonderen Spieler haben möchte, aber für die Drecksarbeit usw. braucht man solche Spieler wie TD oder PB.
Die Bayern hatten auch mal einen Jens Jeremies, der fussballerisch schwach war. Aber für die Mannschaft war er enorm wichtig.
Ich widerspreche dir ja gar nicht
Und TDs Wert für die Mannschaft war auch während der "Delle" klar, nur gehe ich nicht mit wenn der Rasen des Nachbarn immer Grüner ist als der eigene. Ich erinnere mich noch sehr gut an die hiesige Kritik am fehlende Kreativspiel der Mannschaft. Das hat man mit Klaassen versucht anzugehen und das hat mMn. anfangs auch sehr gut funktioniert. Dann hat FK das Spiel umgestellt und die Balance ist uns verloren gegangen. Und die wieder herzustellen ist jetzt halt Aufgabe der Trainer, relativ losgelöst davon, dass wir in der IV was machen müssen. Da sind sich hier ja alle einig.