Der läuft doch und ist bestimmte fitter.Moment fit aus der Sommerpause zu kommen ist utopisch? Ich glaube wir sollten uns nochmal Vergegenwärtigenen das der Mann Profisportler ist und kein UNICEF Sonderbeauftragter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der läuft doch und ist bestimmte fitter.Moment fit aus der Sommerpause zu kommen ist utopisch? Ich glaube wir sollten uns nochmal Vergegenwärtigenen das der Mann Profisportler ist und kein UNICEF Sonderbeauftragter...
Ich will dich mal sehen wie du vor so vielen Menschen eine Rede hältst.
Ich kann solche Kommentare nicht nachvollziehen.
Erst recht nicht so einen Seitenhieb Richtung seiner Dicklichkeit.
Unfassbar dämlicher Kommentar.
Da stellt sich jemand hin, sagt Danke und möchte die Einsatzbereitschaft von sich und seinen Kollegen zum Ausdruck bringen und dann kommt so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFan an und sagt so einen Dünnpfiff wie du.
Schämen solltest du dich.
Erstens bin ich nicht beleidigend...sondern habe die Augen auf...
Zweitens sind Beleidigungen von deiner Seite aus gefallen...lese dir deinen beitrag mal durch......
-Fans. Ich lese da nur „mimimi“...
ich habe nicht beleidigt, aber du...
Selten so einen Unsinn gelesen.Ich lese da nur „mimimi“...
ich habe nicht beleidigt, aber du...
Als ob man einem Mädchen die Puppe weggenommen hat.
Wo habe ich geschrieben, dass du Kruse beleidigt hast?
Ich habe mein Unverständnis über deinen Kommentar geäußert und über den Seitenhieb Richtung der Dicklichkeit.
Wer solche Seitenhiebe verteilt darf nicht weinerlich sein, wenn er dann eben mal selbst mal beleidigt wird. Wobei das ja absolut harmlos ist...
Ich glaube außerdem kaum, dass Kohfeldt und Co so dämlich wären einen unfitten, weil übergewichtigen Spieler aufs Feld zu schicken.
Aber liege ich falsch damit?
Da sagt jemand Danke und legt den Fokus auf die Zukunft und was machst du?
Salopp gesagt sagst du: was will der Dicke da vorne? Der soll Fußball spielen.
Ganz ehrlich: das ist das 1. Jahr seit Ewigkeiten wo wir mal nicht unten drin stehen. In all den schlechten Jahren hat nie irgendwer sich da hingestellt und was gesagt.
Jetzt läuft es eigentlich gut, wenn man mal die letzten vier Spiele ausklammert, und dann kommen trotzdem wieder welche an die meckern und unzufrieden sind und eben dann auch noch völlig unsachlichen Quatsch von sich geben.
Das sind für mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Fans.
Und du hast mit deinem Kommentar bewiesen, dass du in diese Kategorie gehörst. Oder fehlinterpretiere ich deinen Kommentar?
Kann ja sein, dass du mit Dicklichkeit was anderes und was positives meinst.
Sowas kotzt mich einfach an, weshalb ich dann eben so reagiere.
Ist auch nicht richtig, aber Nobody is Perfect.
Fänd nur nach solchen Aktionen Unterstützung besser und eher angebracht als drauf hauen.

Wenn sie doch laufen , wie sollen sie denn dann auf der Couch liegen ?Ist immer das gleiche, die Leute meinen von ihrer Couch aus andere beleidigen zu dürfen und wenn es dann Gegenwind gibt kommt nur besagtes "mimimi". Davon laufen hier noch 1~2 andere herum.

Selten so einen Unsinn gelesen.![]()
Wenn man denkt das Niveau kann nicht tiefer sinken kommt ein solcher Beitrag daher 

Fan sind für mich aber von der Qualität her ähnlich doof ...Einen "schlanken" Kruse in Bestform...^^Gutes Spiel heute Max, endlich wieder ein richtig schöner Assist, hau Dich weiter voll rein, wir brauchen einen Kruse in Bestform.

Einen "schlanken" Kruse in Bestform...^^![]()

...ich im übrigen seit mehr als 35 Jahren...
Das Geil ist...einfach nur geil...Und das spielt jetzt eine Rolle, weil?