Christmas King / Christmas Queen 2018

Bin mal gespannt... fahre jeden Tag ca. 45 Minuten zur Arbeit (ein Weg) und höre dabei SWR3 - normalerweise ist das Radio bei mir nicht aus :)

Morgen muss ich zum Reifenhändler (wenig Gefahr) und ins Möbelhaus ( :trommel: )

Kein Radio auf der Arbeit, Radio21 im Auto und keine Weihnachtsmaerkte - eigentlich sollte ich auf der sicheren Seite sein... Aber man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben :ugly:

Bei Sky einfach nur von Anpfiff bis Schlusspfiff gucken, keine Halbzeitanalyse, keine Vorberichte, keine Nachbesprechung. Dann sieht man auch keine Werbepausen und kein Last Christmas rauscht durch die Lautsprecher. Nebenbei hat man Zeit für anderes.

Wenn ich das Dosenwerfen... äh, RB-Duell (ich gehe mit einem alten Freund aus Leipzig ins Stadion) heute abend überlebe, steht einem Sieg nichts mehr im Wege... :D
Kein WHAM im Stadion, dafür (m)ein einzelnes Werder-Kissen... :D

FA64413E-C91C-4622-A54F-5EEBE0B90737.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Last Christmas ist übrigens wieder in den dt. Single-Charts.
Platz 32. Es ist damit das am häufigsten platzierte Lied der Chartgeschichte. Es ist bereits das 130. mal, dass es gelistet wird.

War gestern aufm Weihnachtsmarkt und wie erwartet nicht gehört. Das läuft da einfach nicht, bzw. ich steh eh meistens an der einen Bude, wo keine Musik läuft, oder nur so'n Rauschen vom Karussell nebenan, was man aber kaum hört und nicht drauf achtet.
Heute der nächste.

Mein Herr von und zu hat heute Morgen zum Adventsfruehstueck Metal Cover von Weihnachtssongs angemacht (Onkel Tom). Ich meinte, dass er mal was normales anmachen solle, damit der Kleine Weihnachtsmusik kennen lernt. Ende vom Lied: Er hat mich gewhamed :heul:
In meinen eigenen vier Waenden :heul: Das ist ziemlich frustrierend... :(

Back