Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Absage BVB heute (Nichtmitglied)
Lohnt sich fast nicht mehr für Nichtmitglieder zu bestellen, hab seit 1 Jahr keine Tickets mehr bekommen.

...man fragt sich dann schon, warum auch für Mitglieder bei der Bestellung keine Karten zu haben sind:

"Borussia Dortmund - SV Werder Bremen. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bedienen.
Der Gästebereich für dieses Spiel ist ausverkauft."

Und warum die Gästetickets bei über Ticket-Agenturen eben noch nicht ausverkauft sind?!

Heute habe ich meine Tickets für das Spiel beim BVB bekommen. Warum Steht auf der Rechnung 51,40€/ Ticket auf der Karte 46,70€/ Ticket? Dazu noch die Servicegebühr von 5€. Das sind fast 15 € mehr als die Karten normal kosten.
Wie kommt der Preisunterschied zu Stande?

Für das Leipzigspiel sind die Karten seitens RB heute in den freien Verkauf gegangen:

https://tickets.dierotenbullen.com/...id=569&performanceid=2948&state=3&nextstate=4

Vielleicht ja für den ein oder anderen eine (wenn auch nicht günstige) Option. Neben dem Gästeblock sind im Unterrang und Oberrang noch reichlich Plätze frei.
Habe noch keine Auskunft von Werder bekommen. Sollte auch demnächst kommen oder?

War schon öfter bei Werder Spiele, online tickets hatte ich jedoch noch nie gekauft. Daher meine Frage, die Zusage zum spiel in Dortmund erhielt ich schon am 9. November, dennoch bisher keine Tickets bekommen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?

War schon öfter bei Werder Spiele, online tickets hatte ich jedoch noch nie gekauft. Daher meine Frage, die Zusage zum spiel in Dortmund erhielt ich schon am 9. November, dennoch bisher keine Tickets bekommen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
Geht es um das Ligaspiel oder das Pokalspiel? Beim Ligaspiel solltest Du die Karten schon haben..... Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle das Ticketcenter kontaktieren.

Back