Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Absage BVB heute (Nichtmitglied)
Lohnt sich fast nicht mehr für Nichtmitglieder zu bestellen, hab seit 1 Jahr keine Tickets mehr bekommen.
und ich am 26.1.2019 mein 50.ten Geburtstag , was freu freu ich mich zum 1.mal in Bremen zu seinDie Spiele Pokal und Liga gegen Dortmund sind aber in DortmundHab Dortmund für mein Sohn bekommenund ich am 26.1.2019 mein 50.ten Geburtstag , was freu freu ich mich zum 1.mal in Bremen zu sein

Die Spiele Pokal und Liga gegen Dortmund sind aber in Dortmund![]()
Auf jede Karte kommen 10% Vorverkaufsgebühr. Plus die 5€ Versand dann.Heute habe ich meine Tickets für das Spiel beim BVB bekommen. Warum Steht auf der Rechnung 51,40€/ Ticket auf der Karte 46,70€/ Ticket? Dazu noch die Servicegebühr von 5€. Das sind fast 15 € mehr als die Karten normal kosten.
Wie kommt der Preisunterschied zu Stande?
Habe noch keine Auskunft von Werder bekommen. Sollte auch demnächst kommen oder?Für das Leipzigspiel sind die Karten seitens RB heute in den freien Verkauf gegangen:
https://tickets.dierotenbullen.com/...id=569&performanceid=2948&state=3&nextstate=4
Vielleicht ja für den ein oder anderen eine (wenn auch nicht günstige) Option. Neben dem Gästeblock sind im Unterrang und Oberrang noch reichlich Plätze frei.
Habe ich bis jetzt noch nichtJap, und die Zusage Leipzig
Habe bis jetzt weder Zu/Absage für Leipzig. Normal? Bis wann sollt spätestens eine kommen?

Dann wirds wohl eher eine Absage...
Aber laut Homepage ist Leipzig noch in Bearbeitung, also noch etwas Geduld![]()
kann ich nur noch hoffenGeht es um das Ligaspiel oder das Pokalspiel? Beim Ligaspiel solltest Du die Karten schon haben..... Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle das Ticketcenter kontaktieren.War schon öfter bei Werder Spiele, online tickets hatte ich jedoch noch nie gekauft. Daher meine Frage, die Zusage zum spiel in Dortmund erhielt ich schon am 9. November, dennoch bisher keine Tickets bekommen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?