Übrige Spielethread

Spielt ja keine Rolle, du kannst nicht taktisch foulen wenn du verwarnt bist :facepalm2:
Du kannst dich aber auch nicht nach einer Minute auswechseln lassen und sagen, "ne Trainer, nimm mich mal lieber raus. Ich kann hier kein Foul mehr riskieren". :vertrag:
Das Spiel is eng gewesen. Da nehm ich auch lieber die Notbremse bzw. ein taktisches Foul, als dass vielleicht dann ein Tor fällt. Is halt jetzt danach blöd gelaufen. Aber das is es das ganze Spiel schon.

Du kannst dich aber auch nicht nach einer Minute auswechseln lassen und sagen, "ne Trainer, nimm mich mal lieber raus. Ich kann hier kein Foul mehr riskieren". :vertrag:
Das Spiel is eng gewesen. Da nehm ich auch lieber die Notbremse bzw. ein taktisches Foul, als dass vielleicht dann ein Tor fällt. Is halt jetzt danach blöd gelaufen. Aber das is es das ganze Spiel schon.

Foul geht ja, nur halt kein Taktisches weil das nunmal zwingend eine Verwarnung zur Folge hat. Du weist also, du bekommst Rot. Bei einem "normalen" Foul gibt es ja noch Ermessensspielraum und letzte Verwarnung und so. Deswegen sind ja frühe Verwarnungen für Defensivspieler so problematisch denn gerade wenn man müder wird und der Gegner ggf. schnelle frische Leute eingewechselt hat, steigt die Gefahr das einem jemand wegläuft und man mal kurz halten muss um ihn zu stoppen.

Bauer antizipiert aber einige Aktionen auch falsch , reaktionsschnell war er nie , dass war für mich zB. auch ein Grund warum er oft zu spät kam .
Klug war die Aktion nicht wirklich...

Back