K
Klatti5
Guest
Seit wann schießt Schalke mehr als ein Tor?
Dopingtest wäre angebracht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Gelbe in der 1. Minute war aber mehr als ein Witz. Winkmann halt![]()

Oder Schlake macht dit 4:1Nee der Klub schießt in der Nachspielzeit noch eins.![]()

Nix da.Nee der Klub schießt in der Nachspielzeit noch eins.![]()
Selbst Schlake gewinnt daheim gegen NürnbergSeit wann schießt Schalke mehr als ein Tor?

Selbst Schlake gewinnt daheim gegen Nürnberg![]()

Stimmt, unser Lauf ist ja seid Wochen vorbeiDie ham ja nen Lauf den wir nicht hatten.![]()

Ja, sieht wohl so aus ...Selbst Schlake gewinnt daheim gegen Nürnberg![]()

Du kannst dich aber auch nicht nach einer Minute auswechseln lassen und sagen, "ne Trainer, nimm mich mal lieber raus. Ich kann hier kein Foul mehr riskieren".Spielt ja keine Rolle, du kannst nicht taktisch foulen wenn du verwarnt bist![]()

Du kannst dich aber auch nicht nach einer Minute auswechseln lassen und sagen, "ne Trainer, nimm mich mal lieber raus. Ich kann hier kein Foul mehr riskieren".
Das Spiel is eng gewesen. Da nehm ich auch lieber die Notbremse bzw. ein taktisches Foul, als dass vielleicht dann ein Tor fällt. Is halt jetzt danach blöd gelaufen. Aber das is es das ganze Spiel schon.
Ja. Ich würde den halt auch nicht an mir vorbei lassen. Das kann man eben differenziert sehen. Ich nehme immer die RisikovarianteFoul geht ja, nur halt kein taktisches weil das nunmal zwingend eine Verwarnung zur Folge hat. Du weist also, du bekommst Rot. Bei einem "normalen" Foul gibt es ja noch Ermessensspielraum und letzte Verwarnung und so.

Bauer antizipiert aber einige Aktionen auch falsch , reaktionsschnell war er nie , dass war für mich zB. auch ein Grund warum er oft zu spät kam .Du kannst dich aber auch nicht nach einer Minute auswechseln lassen und sagen, "ne Trainer, nimm mich mal lieber raus. Ich kann hier kein Foul mehr riskieren".
Das Spiel is eng gewesen. Da nehm ich auch lieber die Notbremse bzw. ein taktisches Foul, als dass vielleicht dann ein Tor fällt. Is halt jetzt danach blöd gelaufen. Aber das is es das ganze Spiel schon.

Hab ja nicht gesagt dass sie klug war, nur, dass ich sie nachvollziehen kann.Bauer antizipiert aber einige Aktionen auch falsch , reaktionsschnell war er nie , dass war für mich zB. auch ein Grund warum er oft zu spät kam .
Klug war die Aktion nicht wirklich...