Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Kruse auf der linken Seite habe ich auch schon nachgedacht. Dort spielte er häufig in seiner besten Zeit in Gladbach. Damals war er aber noch etwas schneller.---------------Piza--------Sargent-------------
---Kruse----------Klaassen--------J.Egge
-------------------------Sahin---------------------
Ludde-----Moisander---Milos-----Theo
-------------------------Pavlas---------------------
BANK: Plogmann,Rashica,Möhwald,Langkamp
Osako,Harnik,M.Eggestein
Kruse sollte in der Mitte hinter den Spitzen spielen. Mit Klaasen also tauschen. Vorne Piza und Jojo, sehe ich auch so, genauso dass Megge unbedingt rein mussWerder muss einfach den Abwärtstrend stoppen, zumal noch schwere Spiele in der Hinspielserie folgen.
Mein Tipp: 1 : 2
Über Kruse auf der linken Seite habe ich auch schon nachgedacht. Dort spielte er häufig in seiner besten Zeit in Gladbach. Damals war er aber noch etwas schneller.
Ich bin vorne für Pizarro und J. Eggestein. M. Eggestein im Mittelfeld, zumal seine Defensiv- und Laufqualitäten gefragt sein werden.

Würd Sargent gerne mal sehen aber Johannes dafür nicht komplett opfern , Kruse auf links mit Zug ins Zentrum , er kommt gerne über die linke Seite !Werder muss einfach den Abwärtstrend stoppen, zumal noch schwere Spiele in der Hinspielserie folgen.
Mein Tipp: 1 : 2
Über Kruse auf der linken Seite habe ich auch schon nachgedacht. Dort spielte er häufig in seiner besten Zeit in Gladbach. Damals war er aber noch etwas schneller.
Ich bin vorne für Pizarro und J. Eggestein. M. Eggestein im Mittelfeld, zumal seine Defensiv- und Laufqualitäten gefragt sein werden.
---------------Piza--------Sargent-------------
---Kruse----------Klaassen--------J.Egge
-------------------------Sahin---------------------
Ludde-----Moisander---Milos-----Theo
-------------------------Pavlas---------------------
BANK: Plogmann,Rashica,Möhwald,Langkamp
Osako,Harnik,M.Eggestein

Kommt drauf an wen du alles als Stürmer siehst , Kruse , Klaassen und Eggestein sind für mich keine reinen Stürmer .Findest du 4 Stürmer nicht etwas zu passiv? Ich finde wir sollten noch Harnik und Rashica für Sahin und Klaassen bringen, sonst fallen nie Tore![]()
![]()
Pizarro Startelf = Nein. Kann Mitte 2. HZ rein kommen. Er brauch keine Spielpraxis mehr.
Kruse = maximal Bank, Charakter Test.
Gern Möhwald mehr Praxis geben.
Unsere jungen Stürmer nicht schonen, wir brauchen Feuer.

auf der Bank platt sitzt, sondern indem man sich selbigen auf dem Spielfeld aufreisst.

Also ich fasse zusammen, in einem richtungsweisenden Spiel sollen wir zwei unserer erfahrensten Spieler auf der Bank lassen und dafür mit Jugendlichen und einem ohne jede Spielpraxis beginnen? Sei mir nicht böse, aber ich bin froh, dass DU kein Trainer bist
P.S.: Einen Charaktertest besteht man nicht indem man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf der Bank platt sitzt, sondern indem man sich selbigen auf dem Spielfeld aufreisst.
Stimmt, Dortmund mit ihren ganzen unerfahrenen Spielern, das kann nicht funktionieren, wie man sieht.Also ich fasse zusammen, in einem richtungsweisenden Spiel sollen wir zwei unserer erfahrensten Spieler auf der Bank lassen und dafür mit Jugendlichen und einem ohne jede Spielpraxis beginnen? Sei mir nicht böse, aber ich bin froh, dass DU kein Trainer bist
P.S.: Einen Charaktertest besteht man nicht indem man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf der Bank platt sitzt, sondern indem man sich selbigen auf dem Spielfeld aufreisst.

Und wir sollten den Umbruch nicht verpassen.