Richtig, in nächsten Spiel sollten wir weniger berechenbar sein mMn. FK stellt die Mannschaft immer auf den Gegner ein, aber der Gegner macht das auch. Klar werden wir ein 4-3-3 spielen mit JE, aber auch ein 4-4-2 mit 2 jungen Talenten in der S11 wäre ein Versuch nach dem Prinzip: WE DARE - WE WIN. Sie müssen ja nicht 90 min spielen, mit Pizarro haben wir einen Spieler der als Joker genial ist. Und ja der eigentliche Charaktertest ist auf dem Platz, dort ist MK aber mehrfach durchgefallen. JETZT sollte ein richtiger Charaktertest folgen indem er erst mal zuschaut. Dann sehen wir ob er nach der 1HZ Schoko Creme im Gesicht hat oder auf den Platz will. Zudem traue ich ihm dann zu die gleiche Power zu haben wie die Spieler die schon 1 HZ gespielt haben. . . und nein ich bin dir nicht böse. Man könnte aber nachfragen wenn man etwas nicht versteht. Jugendlich sind unsere Talente übrigens nicht mehr, JE fehlt nicht mehr viel, Sargent spielt für eine A Nationalmannschaft. Für JE seinen Durchbruch müssen jetzt S11 Einsätze kommen. Sargent trainiert seit geraumer Zeit mit der 1. und er weiss die wichtigste Regel: DAS Runde ins Eckige. Ich hoffe aber du kannst folgen, als Hilfestellung: Unserem Spiel viel Tempo. . . besonders im letzten Drittel, deswegen sollten dort 2 hungrige Spieler losgelassen werden. Ein Pizarro kann immer noch das Ergebnis abrunden. . . Unserer Mannschaft fehlt einfach insbesondere im Umschaltspiel die Geschwindigkeit. Das sieht man an den Positionsverschiebungen. Bis wir agieren und "nachrücken" steht die defensive der Gegner bereit oder wir fahren Konter ein. . . ansonsten kannst du dich immer mit Rückfragen melden, ich erkläre dir gern mehr. Was bringen 2 erfahrene im Formtief, wenn wir genug Optionen haben ? JE wird sowieso spielen, JS wird halt später nachrücken (RR). Unsere Talente sind keine kleinen Jungs, sondern Spieler die eine Chance verdient haben. Und wer auf 70% seinen Könnens sich ausruht, kann auch mal die Sache von der Bank betrachten. Die Erfahrenen, nicht fitten, können immer noch eingewechselt werden wenn es sein "muss". Lieber einen MK mit 20 Minuten Leistung als mit seinen bisherigen gesehen Aktionen: 2 Ausrutscher letztes Spiel, in JEDEM Spiel Torschüsse WEIT übers TOR. Er ist wichtig für uns, aber nur wenn er mal endlich Vollgas gibt. Er hatte genug naja Spiele, und wenn die Bank in heiss macht, dann dahin. Pizarro ist eine Legende, aber über seinen Zenit, und gibt keinen besser Joker, aber die jungen Spieler können uns das geben was fehlt = schnelle Angriffe. Jetzt hoffe ich dein Wissen reicht es zu verstehen. Richtungweisendes Spiel, LOL, ist jetzt jedes Spiel RW ? Die Bayern werden RW sein. Mein TIPP zu Freiburg: SIEG. Wenn wir mehr quer spielen als zurück, im Tempo raus nehmen sind wir schon richtig gut. JS wird nicht spielen, weil FK zu sanft ist. Trotzdem sehe ich einen JS als Profi. . . Sei mir auch nicht böse, ich denke du hast noch nie wirklich Fussball gespielt oder jemals eine Mannschaft trainiert. . .