...
Übrigens: Max Kruse hat in der Bundesliga 945 von 990 möglichen Minuten gespielt, in 11 aufeinanderfolgenden Spielen in der Startformation. Gar nicht so übel für einen unfitten Spieler
Du weißt genau wie ich, das Spieler, die nicht in Form sind, nicht immer auf die Bank gesetzt werden (Klose z.B. damals bei uns, Müller lange Zeit bei den Bayern unsw. )
weil die Trainer hoffen, das wird schon und das er trotzdem mit einer Aktion die Spiele entscheiden kann

(könnte er ja auch, die Fähigkeiten dazu hat er unbestritten ja)
Zu dem Rest:
Mir fallen da ein paar Szenen gegen Leverkusen ein, gegen Hannover, gegen Nürnberg,,,
wo er, anstatt den Sprint anzuziehen und den Konter einzuleiten (der Laufweg vor ihm komplett frei) aber er lieber den Brummkreisel anschmeißt.
Oder auch, wenn der Ball von hinten hoch nach links außen geprügelt wird, wo er einfach nur trabt anstatt zu sprinten und den Ball erkämpfen wollen.
Leider zieht er, denke ich, in der Tat zu selten den Sprint an, versucht es teilweise gar nicht erst zum Ball zu kommen, dreht sofort ab anstatt durchzugehen und eine Chance zu kreieren, oder zieht zu überhastet ab anstatt zu drehen und besser postierte Mitspieler anzuspielen.
Er bekommt zu selten "klarheit" in sein Spiel, weder vom Koppe her noch vom Körper.
Hab gehofft, das Spiel gegen Schalke (da scheint er ja deutlich verbessert gewesen zu sein) als auch die Pause dann im Pokal
würden ihm helfen, aber hat offenbar ja nicht.
Drum hoffe ich jetzt, das die zwei Wochen entsprechend genutzt wurden (von ihm, dem Team und Trainerstab)
um gegen Freiburg wieder zu gewinnen und gegen Bayern zu Hause ne Chance zu haben.