Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, was hätte ich gerne den Modeste bei uns gehabt...richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor dem Tor und besser als MK
Ach, was hätte ich gerne den Modeste bei uns gehabt...richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor dem Tor und besser als MK
Na wart mal ab was vor Gericht rauskommt, Chinesen klagen gg Köln und modeste
Ein Hauptbestandteil eines Vertrages als Fußballprofi dürfte doch wohl die Gehaltszahlung als Gegenleistung für den Spieler sein.Dann meckern alle wieder nur, daß man Jojo und Sargent den Weg versperrt. MK ist halt kein Mittelstürmer, insofern passt der Vergleich nicht.

- im eigenen 16er ist dagegen öfter mal was los

...und wie oft sollen wir genau DAS hier noch bemängeln?! Harnik war ja gegen Gladbach schon ein erster Schritt, hin zum 9er in der Box,Wo wir wieder bei einem beliebten Thema sind
Max ist eigentlich kein 9er - Modeste schon (von daher wäre Modeste natürlich geeignet die 9er-Rolle auszufüllen)
Jojo und Sargent sind eher 9er als Max - Die beiden werden aber nicht (oder kaum) eingesetzt
De facto spielen wir ohne 9er - Ausnahme: Pizarro übernimmt die Rolle. Das macht er aber auch nur in Teilzeit oder gar nicht - gar nicht , wenn er sich zurückfallen läßt und als Zuspieler agiert (was Claudio ja zugegebenermaßen auch kann)
Ergebnis:
Zu wenig Torgefahr im 16er des Gegners- im eigenen 16er ist dagegen öfter mal was los
![]()
Beides gefällt mir nur bedingt - umgekehrt wäre es mir deutlich lieber.![]()
...und wie oft sollen wir genau DAS hier noch bemängeln?! Harnik war ja gegen Gladbach schon ein erster Schritt, hin zum 9er in der Box,
aber ab sofort sollten es von Beginn an Jojo und Piza sein, die beiden sind für mich das "magische" Duo und wer weiß, vielleicht bilden ja ENDLICH
Pizarro Kruse und Jojo plötzlich ein "magisches" Dreieck!!!

Na da bin ich ja wirklich gespannt.
Laut Medien hat Modeste mehrere Monate sein Gehalt nicht bekommen. Da frage ich mich mal ganz kurz (aber auch nur kurz) mit welchem Recht die auf vermutlich "Erfüllung des Vertrages" klagen wollen.Ein Hauptbestandteil eines Vertrages als Fußballprofi dürfte doch wohl die Gehaltszahlung als Gegenleistung für den Spieler sein.
Aber vielleicht ist der Sachverhalt ja auch ein ganz anderer. Mal abwarten.
...haste auch einen Neuner am Start anstatt einen Flügelstürmer?!!Kingsley Schindler
https://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678
Für mich einer der besten Zweitligaspieler.
Paradebeispiel für einen Flügelstürmer.
Kann er ja auch...haste auch einen Neuner am Start anstatt einen Flügelstürmer?!!

Okazaki wäre auch im Sommer ablösefrei, aber auch schon 32 , fand ihn immer gut !

Beric gutes Alter und auslaufender Vertrag!
Den hier möchte ich haben, wenn er solche Tore macht!!!
... nur ob unsere deutsche Torlinientechnik da mitmacht
.Stimmt , was für ein Kracher, Bombentor ...ein echter Kracher... nur ob unsere deutsche Torlinientechnik da mitmacht
![]()
![]()
.

Muss sagen der Sami Allagui ist ein super Stürmen glaube der würde gut rein passen.