...ja wo fange ich da an, habe Hrgota schon zu Gladbacher Zeiten im Blickfeld gehabt, ein Wieselflinker Mittelstürmer, der sehr schnell Laufwege antizipiert und sehr gut die Zwischenräume anläuft, da genau DAS seine Stärke ist, er ist kein Brecher oder Kopfballungeheuer, sondern ein sauschneller Mittelstürmer, der zumindest von den Anlagen, genau in Kohfeldt´s Spielidee passt, ich habe mich damals tatsächlich geärgert, dass er Ablösefrei von Gladbach zur Eintracht gewechselt ist und wir ihn damals nicht Ablösefrei verpflichtet haben, bei der Eintracht ist er nicht zum Zug gekommen, aber dafür ohne große Verletzungen, mit 26 in einem Top Alter und wie gesagt, hat gute Preis.
Man könnte zumindest Kruse fragen, der ihn noch aus Gladbacher Zeiten kennt, wie er ihn einschätzt, fragen würde ich Max.
Aber mir ist Hrgota schon damals alleine durch sein enormes Tempo in der Spitze sehr positiv aufgefallen und das könnte eventuell genau zu Kohfeldt´s Spielidee passen ganz vorne drin. Ist ja auch nur ein Vorschlag.