sein nick im worum war eindeutig. tut mir leid für dich.welches panorama zieht denn da wieder vor dir her? die einzige sonstige liebschaft, die du hier je hattest, war mit flo. und das auch nur weil den sonst keiner wollte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sein nick im worum war eindeutig. tut mir leid für dich.welches panorama zieht denn da wieder vor dir her? die einzige sonstige liebschaft, die du hier je hattest, war mit flo. und das auch nur weil den sonst keiner wollte.![]()

12er kann ich nicht sagen. Muss ich erst den Rest hören. Ist aber eine meiner Lieblingsbands.Dein 12er? Oder doch du selbst?
Eine meiner auch. Aber mit dem Song kann ich (noch) nicht so viel anfangen.12er kann ich nicht sagen. Muss ich erst den Rest hören. Ist aber eine meiner Lieblingsbands.
Ich hab nur angespielt bisher. Aber die ersten beiden Lieder scheinen dann gut zu seinIch frag mich gerade, ob meine Lautsprecher defekt sind.... Die ersten beiden Songs aus der Playlist klangen gruselig.... Nr 3 ist okay, aber auch irgendwie dumpf....![]()

Ich frag mich gerade, ob meine Lautsprecher defekt sind.... Die ersten beiden Songs aus der Playlist klangen gruselig.... Nr 3 ist okay, aber auch irgendwie dumpf....![]()

Wobei ich gerade den Lacher des Tages habe mit EFF....Beim Contest is inzwischen Hopfen und Malz verloren![]()
Is doch schönWobei ich gerade den Lacher des Tages habe mit EFF....

Dachte ich erst auch. Das, was Du hörst, dürfte der Werbespot sein, der ewig lang ist - ÜberspringenIst der Song denn überhaupt korrekt benannt in der Liste?
Weil EFF mit Stimme sind das ja nicht...![]()

Allerdings, den konnte ich gerade heute gut gebrauchen...
Ich hoffe du kommst dadurch auf andere Gedanken, was immer das dich so beschäftigt.Allerdings, den konnte ich gerade heute gut gebrauchen...

Dachte ich erst auch. Das, was Du hörst, dürfte der Werbespot sein, der ewig lang ist - Überspringen![]()

Also bei mir war es ein endlos langer Gitarrensong. Und irgendwann hab ich dann unten rechts den "Überspringen"-Button gesehen, und dann kam EFF....Das versteh ich gerade nicht![]()
![]()

Dumpf ist da nix. Aber die ersten 2 Songs haben tatsächlich irgendwas white noise-mäßigesIch frag mich gerade, ob meine Lautsprecher defekt sind.... Die ersten beiden Songs aus der Playlist klangen gruselig.... Nr 3 ist okay, aber auch irgendwie dumpf....![]()

Okay, jetzt verstehe ich....Ich kenne EFF nicht, bin also davon ausgegangen, dass das Video von EFF ist. Nur kam ich erst nicht dorthin wegen des Dauer-Gitarrenfuzzis....
![]()