Bremen
Moderator
Der Contest wird es überstehen - und ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken![]()
.Dann hoffentlich nächstes Mal wieder!Der Contest wird es überstehen - und ich auch![]()

BestimmtDann hoffentlich nächstes Mal wieder!![]()

OMGIch war gerade der Überzeugung einen neuen Interpreten einzureichen, und laut WWSC Suche hat er schon dreimal teilgenommen![]()

Ja, er war danals mehrere Tage verschwunden und die Jungs haben ihn über Polizei, Presse und soziale Medien gesucht. Ich hatte das hier, glaube ich, auch irgendwo gepostet (Alternative-Thread oder so)...Dabei ist mir gerade erst aufgefallen, dass der Sänger Scott Hutchison(36) vor einem halben Jahr gestorben ist .

Na ich bin gespanntYep, Song ist eingereicht. Wirst ihn gleich erkennen ...![]()

Na gut
Dein Song in der letzten Runde war echt der Hammer!Und dann noch deine 12 Punkte an mich....
Hab ich schon gesagt, dass du bleiben darfst?
@MiroKlose du weißt also wem du deine Punkte gibst![]()

Gern geschehen.
Danke, dass ich euch weiter besuchen darf und dank dir macht es ja sogar Spass zu bleiben.![]()

@Reznor und ich haben eine lang zurückreichende, sehr fruchtbare vergangenheit. was sollen diese anbiederungen von anderer seite jetzt? chancenlos.