Werdervision Songcontest #204

Vergangenheit zählt nicht. "So ist Contest." :D

Dann muß ich jetzt mal schnell kontern, auch wenn´s hart klingt. :p

"So sind Frauen" (zum Glück nicht alle ;))
da werden schon mal mir nichts Dir nichts 5-10 Jahre aus dem Gedächtnis gestrichen :ugly:
oder einfach mal komplett umbewertet
(das ist auch mit psychologischen Ansätzen zu begründen, mach ich aber nicht :kaffee:
... ach ja, ich bin kein Psychologe ... außer manchmal :lol:)

Du brauchst Dich grundsätzlich gar nicht zurückhalten ... immer raus mit den Punkten. :D

und

es wird der Tag kommen, da gibt es schwer verdauliche musikalische Kost, da halte ich mich dann nicht zurück. :D

:D
Ich geb mir Mühe, leider weiß man ja selten, welcher Song von wem ist :D :tnx:
(Finde ich verdammt super so, sonst schwingt zu viel persönliches mit :D )

Komische "Musik" gibts immer mal, da muss man beim Contest halt durch :D

So, bin auch dabei beim 204er.

Irgendwer hier wollte Text zur Musik haben:
Dann gibt´s jetzt wieder Text, denn instrumentale und/oder elektronische Songs kommen hier bei einigen nicht sooo gut an und ich will ja niemanden (zumindest nicht ständig ;)) quälen mit guten (textfreien oder -armen) elektronischen Klängen.

Da ich meine Songs aber üblicherweise (denn es kommt ab und zu schon mal vor) nicht nach Texten, sondern nach Emotionen auswähle (hervorgerufen oder unterstützt durch Melodien, Rhythmus, Dynamik, Atmosphäre, Energie, Stimmungswechsel etc.) kann ich nicht garantieren, dass der Text jeder/jedem hier angenehm ist. Da müßt Ihr jetzt irgendwie durch.

:beer:
Du solltest grundsätzlich mit dem teilnehmen, was du magst, wenn du es anderen Leuten zeigen willst. Nicht, weil du glaubst, es gefällt der Mehrheit oder auch nur einzelnen, sondern weil du davon überzeugt bist: "Den Song finde ich gut, den will ich anderen zeigen." Das sollte ohnehin für jeden das Motto sein.
Ob ihn dann andere gut finden, sieht man dann ja :D Und ob sie ihn jetzt gut finden oder nicht, beides sollte für dich Grund genug sein, eben jenen Song nochmal 2-3x lauter und öfter zu hören. :)

bin auch wieder dabei. diesmal wird es wahrscheinlich nicht mal punkte von den üblichen verdächtigen geben. :ugly: zumindest nicht von allen.

Du solltest grundsätzlich mit dem teilnehmen, was du magst, wenn du es anderen Leuten zeigen willst. Nicht, weil du glaubst, es gefällt der Mehrheit oder auch nur einzelnen, sondern weil du davon überzeugt bist: "Den Song finde ich gut, den will ich anderen zeigen." Das sollte ohnehin für jeden das Motto sein.
Ob ihn dann andere gut finden, sieht man dann ja :D Und ob sie ihn jetzt gut finden oder nicht, beides sollte für dich Grund genug sein, eben jenen Song nochmal 2-3x lauter und öfter zu hören. :)

Alles gut,
denn ich stelle grundsätzlich nie einen Song rein, der mir nicht persönlich gefällt. Dezente Hinweise findest Du hier:

"Da müßt Ihr jetzt irgendwie durch."

"Meine Seele habe ich aber nicht verkauft, da ich nur Titel bringe hinter denen ich selbst auch stehe."

"Und nur für mich allein wollte ich hier keinen Song reinstellen."

Die Zitate zeigen ja entweder eindeutig oder implizieren zumindest, dass ich meinen persönlichen Geschmack hier auch abbilde.

Mein Musikgeschmack ist so weit gefächert, da treffe ich sowieso (fast) immer irgendwen der ihn teilt.
Das läßt sich kaum vermeiden. ;)

Alles gut,
denn ich stelle grundsätzlich nie einen Song rein, der mir nicht persönlich gefällt. Dezente Hinweise findest Du hier:

"Da müßt Ihr jetzt irgendwie durch."

"Meine Seele habe ich aber nicht verkauft, da ich nur Titel bringe hinter denen ich selbst auch stehe."

"Und nur für mich allein wollte ich hier keinen Song reinstellen."

Die Zitate zeigen ja entweder eindeutig oder implizieren zumindest, dass ich meinen persönlichen Geschmack hier auch abbilde.

Mein Musikgeschmack ist so weit gefächert, da treffe ich sowieso (fast) immer irgendwen der ihn teilt.
Das läßt sich kaum vermeiden. ;)
Darum habe ich das Wort "Sellout" nicht verwendet. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back