M
MacReady
Guest
Lesen hilft ...Tjoa, wenn du sagst das WerderPizzaro 24 ein Penner und Versager ist, würde ich mal sagen, du kriegst bald deine verdiente Forumspause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lesen hilft ...Tjoa, wenn du sagst das WerderPizzaro 24 ein Penner und Versager ist, würde ich mal sagen, du kriegst bald deine verdiente Forumspause.
Nö, mir ist dafür einfach meine Zeit zu schade
Penner hab ich geschrieben, mein Gott , man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen !Dass unsere Spieler hier einfach als Penner oder Versager bezeichnet werden dürfen ist also völlig in Ordnung? Und ja, das ist meine Meinung zu @Weserpizarro24 und dazu stehe ich.
Lesen hilft ...
Es gab da zwei-drei Szenen als er buchstaeblich ueber die eigenen Fuesse gestolpert ist, oder diverse technische Fehler in der Ballannahme, unrunde Bewegungsablaeufe, die leider dann ueblich sind wenn etwas mit dem Fitnessstand im Argen liegt. Angeblich geniesst MK bei Werder diverse Freiheiten, das kann aber nur gutgehen solange MK es auch mit Leistung zurueckzahlt. FK waere gut beraten mal durchzugreifen und Kruse eine Pause zu verordnen.Und diese Einwechslungsdinger wieder...und der Kruse...tztztztz
Es gab da zwei-drei Szenen als er buchstaeblich ueber die eigenen Fuesse gestolpert ist, oder diverse technische Fehler in der Ballannahme, unrunde Bewegungsablaeufe, die leider dann ueblich sind wenn etwas mit dem Fitnessstand im Argen liegt. Angeblich geniesst MK bei Werder diverse Freiheiten, das kann aber nur gutgehen solange MK es auch mit Leistung zurueckzahlt. FK waere gut beraten mal durchzugreifen und Kruse eine Pause zu verordnen.
@psychowulf und @Weserpizarro24
Geht in Euren Sandkasten zurück. Vergesst aber nicht eure Schüppchen und Eimerchen mit zu nehmen.
Solche "Fans" wie euch braucht Niemand.
Es gab da zwei-drei Szenen als er buchstaeblich ueber die eigenen Fuesse gestolpert ist, oder diverse technische Fehler in der Ballannahme, unrunde Bewegungsablaeufe, die leider dann ueblich sind wenn etwas mit dem Fitnessstand im Argen liegt. Angeblich geniesst MK bei Werder diverse Freiheiten, das kann aber nur gutgehen solange MK es auch mit Leistung zurueckzahlt. FK waere gut beraten mal durchzugreifen und Kruse eine Pause zu verordnen.
Du hast es geschrieben, wenn du es nicht schreiben wolltest, lern schreiben.
Excuses, Excuses, Excuses...Werder hat jetzt halt gegen 2 Mannschaften erwartbare Niederlagen eingefahren (Leverkusen, Gladbach). Die sind uns einfach ein bisschen voraus. Man wird nicht einfach so von einer Saison auf die andere ein Spitzenteam.
Das wird Kohfeldt nicht machen , Kruse wurde zu hoch gelobt von ihm , dazu noch so ne irrsinnige Einsatzgarantie , der wird noch weiter rumstümpern dürfen und wir müssen ihn bis zum Erbrechen ertragen .Es gab da zwei-drei Szenen als er buchstaeblich ueber die eigenen Fuesse gestolpert ist, oder diverse technische Fehler in der Ballannahme, unrunde Bewegungsablaeufe, die leider dann ueblich sind wenn etwas mit dem Fitnessstand im Argen liegt. Angeblich geniesst MK bei Werder diverse Freiheiten, das kann aber nur gutgehen solange MK es auch mit Leistung zurueckzahlt. FK waere gut beraten mal durchzugreifen und Kruse eine Pause zu verordnen.
Excuses, Excuses, Excuses...
Du meinst die Leverkusener die sich in einer sportlichen Krise befanden, dreit Tage vorher in der EL vom Weltverein FC Zuerich abkassiert wurden, nur um dann unserem SVW im Schongang sechs Tore einzuschenken?
Wie gesagt, lese erstmal den Verlauf, bevor Du Deinen unqualifizierten Senf abgibst ...
Mehr als Beleidungen kommt da wohl nicht. Ist wohl zuviel erwartet.