Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tom Kruse in Mission Impossible 1 - 34Und diese Einwechslungsdinger wieder...und der Kruse...tztztztz
Ich würde ihm mal 4-8 Wochen Forumsfrei geben. Solche I....³ braucht kein Mensch.
Und wer war Herrn Plea zugeteilt? Velkovic oder TGS? Ihn hat Keiner behindert bei seinen Toren. Jämmerlich.Moin,
schade, Plea im Alleingang, heute gab es Licht und Schatten, mehr war heute leider nicht drin, aber ich finde das Team hat bis es bis zum Schlusspfiff versucht, aber leider nicht mehr umgebogen.

Alberner Kommentar.
Und ich hau abSchaut mal, wer da ist! Jetzt geht der Spaß losUnd ich hau ab
Die beiden sind bestimmt Brüder im Geiste.Schaut mal, wer da ist! Jetzt geht der Spaß losUnd ich hau ab
Gemessen an DIESEM Niveau ist Werder in den vergangenen zwei Wochen Weltklasse
alles wieder ein. Ich bin gespannt, wer als nächstes ran darf. Ich hoffe nur das FloKo seinen Osako und Kruse dann gleich mitnimmt.Dass unsere Spieler hier einfach als Penner oder Versager bezeichnet werden dürfen ist also völlig in Ordnung? Und ja, das ist meine Meinung zu @Weserpizarro24 und dazu stehe ich.
Argumente hattest du halt auch noch nie. Kann ich schon verstehen warum du vor mir weg rennst.