T
tsubasa
Guest
unabhängig davon, wie man die polizeimaßnahmen in diesem oder anderen fällen bewertet. der ansatz, nach eigenem oder fremdem fehlverhalten wäre quasi jede konsequenz okay, ist ja vollkommen irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Text hat der Spieler erst die Gelbe bekommen und erst nach dem lamentieren die 2. Gelbe hinterher (=gelb/rot).das passt halt null dazu, worüber wir gerade geschrieben haben. denn hier ist die reaktion (hinten in die beine grätschen -> rote karte) ja duchaus nachvollziehbar. es ging aber um situationen, in denen man zwar mist gebaut hat, aber die reaktion darauf unverhältnismäßig hoch ausfällt. beispielsweise, um bei deinem bild zu bleiben, wenn ein spieler einen anderen leicht schubst und daraufhin sofort rot bekommt. da würde sich der spieler dann vollkommen zurecht beschweren, obwohl er vorher mit dem schubser mist gebaut hat.
*damit Du nicht einhaken musst: die wahren Tatbestände sind nicht öffentlich bekannt.
Nicht nötig.... Fanhilfe, Ultras und Co sind doch in ihren Stelkungnahmen grundsätzlich vollumfänglich objektiv, die Polizei dagegen nicht.....Was zu beweisen wäre. Gibt es Aufnahmen und Dokometationen für die Behauptungen. Fragen über Fragen .

Nicht nötig.... Fanhilfe und Co haben doch grundsätzlich Recht.....![]()
So kommst Du hier für mich rüber. Ich habe zu noch keiner Stellungnahme aus der Richtung auch nur ein kritisches Wort von Dir gelesen....Hä? Was soll das nun wieder?

So kommst Du hier für mich rüber. Ich habe zu noch keiner Stellungnahme aus der Richtung auch nur ein kritisches Wort von Dir gelesen....![]()
Dass die Polizei völlig grundlos so drastisch durchgegriffen hat, kann ich mir nicht vorstellen.
So oder so macht St Pauli aus meiner Sicht das Richtige - rechtliche Schritte prüfen und ggf einleiten.
Du bist doch sicher so nett und zeigst mir die Beiträge nochmal? Danke vorabTja echt schade, dass du das überlesen hast.

Du bist doch sicher so nett und zeigst mir die Beiträge nochmal? Danke vorab![]()
Da blieb Dir vermutlich auch gar keine Wahl, so offensichtlich war das Fehlverhalten. Aber okay, ich relativiere auf "in den allermeisten Fällen". Kritik an den Stellungnahmen seitens St Pauli habe ich jedenfalls nicht gesehen, und die empfinde ich beide als nicht objektiv wegen der fehlenden Betrachtung des Fanverhaltens.kannste selber suchen. war relativ zu beginn der diskussion um das bvb-hertha spiel, entweder in diesem thread oder im pyro-thread, das ist ja alles bisschen durcheinander gekommen.
Dennoch finde ich es richtig. Wer denkt, dass ihm Unrecht geschehen ist, soll die Möglichkeiten des Rechtsstaats auch nutzen.Meiner Erfahrung nach wird das ein Eigentor, aber das ist Spekulation. Kann mich auch irren, das ist ja bekannter Maßen menschlich.![]()
Ja klar. Ich meinte eigentlich ausschließlich die Anzeige gegen Preetz wegen Beleidigung und übler Nachrede.Dennoch finde ich es richtig. Wer denkt, dass ihm Unrecht geschehen ist, soll die Möglichkeiten des Rechtsstaats auch nutzen.
Da blieb Dir vermutlich auch gar keine Wahl, so offensichtlich war das Fehlverhalten. Aber okay, ich relativiere auf "in den allermeisten Fällen". Kritik an den Stellungnahmen seitens St Pauli habe ich jedenfalls nicht gesehen, und die empfinde ich beide als nicht objektiv wegen der fehlenden Betrachtung des Fanverhaltens.