weil ich denke, dass der verein es sich eigentlich nicht erlauben kann, einfach so vollkommen ungeprüft irgendwelche behauptungen und vorwürfe in die welt zu setzen.
Ach, der FCP hat zwischen den beiden Pressemitteilungen Polizei/4.11.18 um 22:34 h und der eigenen Veröffentlichung 5.11.18 um 16:00 h
die ausreichende Zeit genutzt um wertneutral den Polizeieinsatz und das Fanverhalten nachhaltig zu bewerten.
Komisch finde ich eben nur, dass in dieser Stellungnahme in keiner Weise das Verhalten der eigenen Fans angezweifelt wurde.
Schließlich ist der Verein ja auch da nicht ohne Makel was Problemfans anbelangt.
Mit Bezug zur Stellungnahme des Vereins
Auseinandersetzung zwischen Fans und Polizei. Das hat sogar der Verein klarer kommuniziert
V
erein und Fanladen kritisieren die Tatsache dass eine große Gruppe ifür das vermeintliche Fehlverhalten Einzelner in Sippenhaft genommen
wurden.
Also scheint es ja wohl doch wieder eine dieser kleineren Gruppen gewesen zu sein, die einem Großteil anderer Fans den Spaß verderben.
Das die Fans im Stadion nicht während des Spiels das Stadion verlassen durften liegt doch auf der Hand. Die wären doch mit Sicherheit nicht friedlich
nach Hamburg gefahren.
Was die Situation um die Minderjährigen angeht ..... sind diese Minderjährigen angezeigt worden? Waren sie in Begleitung Erwachsener oder
reden wir hier von 16/17jährigen Jugendlichen? Waren sie noch jünger??? Weiß man eigentlich wieviel "Minderjährige" beim G-20 Gipfel, oder
sonstigen gewalttätigen Demonstrationen unterwegs sind? Weiß man eigentlich wieviel Eltern ihre minderjährigen Kinder nicht von Polizei-
dienststellen abholen? Weiß man eigentlich wieviel Minderjährige in der Ostkurve stehen und Begalos schwingen?
Das alles hat der Verein objektiv eruiert und ist somit glaubhafter.
Für mich klingen so einige Passagen nach den bekannten Linkstrommeln Minderjahrig, Einkesseln, ohne Verpflegung, keine Toiletten
Dieses Gejammer hört man regelmäßig von der linksideologisch Front.
In diesem Sinne und nach dem Motto "Macht kaputt was euch kaputt macht! TSS