Das Problem ist nur, dass es größtenteils selbst verschuldet und unnötig war. Gegen Leverkusen wieder mit einer 3er/5er-Kette zu beginnen und Friedl nicht rechtzeitig auszuwechseln. Zum anderen viel zu offensiv eingestellte Aussenspieler Gebre Selassie und vor allem Augustinsson, und das gegen die schnellen Offensivspieler der Leverkusener. Sehr naiv.Für mich sind es noch immer 23 Pkt zum Klassenerhalt. Den Quatsch mit Europa kann ich zwar verstehen (aus Werder Sicht), da sonst Klaassen und Sahin nicht gekommen wären, aber ich sehe Werder noch nicht so weit. Da muss erst mal Stabilität her.
Die Leistungen gegen Lev+Mainz sind wirklich schrecklich.
In Mainz wieder ohne Stoßstürmer begonnen. Anstatt dem Vielspieler M. Eggestein mal eine Pause zu gönnen und auch Osako mal pausieren zu lassen, oder ihn wenigstens nicht so defensiv einzusetzen. Zum anderen finde ich es sehr seltsam, einen Möhwald nicht einmal im Kader zu haben. Auch wurden wieder einmal die Auswechslungen zu spät durchgeführt. Kohfeldt muss früher reagieren und bei schwachen Leistungen durchgreifen.
wo wir wieder beim thema zu späte wechsel wären und das kann man nich einfach untern tisch kehren.
der kommt doch nicht aus em Quark