Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind eigentlich so die Kontingente, wenn ich als Mitglied bestelle und ermäßigt bestelle ist das die selbe Chance ne Karte zukriegen als wenn ich normal ost steh bestell oder sind das getrennte Pools?
Das finde ich allerdings komisch - bei den Einzelbestellern sind alle Daten hinterlegt, und das Bestellen geht ratzfatz. Da wir hier aber nur für das Forum zuständig sind, schlage ich Dir vor, die Frage über info@werder.de an Werder loszuwerden. Die Mails, die dorthin geschrieben werden, werden intern bei Werder an die zuständige Fachabteilung verteilt.Wieso muss man eigentlich bei jeder Fanclubbestellung seine kompletten Daten neu eingeben? Man könnte doch einfach den Fanclubnamen im Account hinterlegen inkl. Bankverbindung. Absurd auch, dass man zusätzlich zu IBAN noch BIC und Banknamen angeben muss...
Ja, ich. Ist allerdings schon länger her, zuletzt Pokal gegen Worms. Seitdem es die Mitglieder-Vorbestellung gibt, bestelle ich ausser bei kleinen Kontingenten wie gegen Worms immer Steh ohne Alternative, weil es durch den Vorrang fast immer klappt.Hat jemand hier schon mal, wenn er Ostkurventickets vorbestellt hat und alternative Sitzplätze gebucht hat, tatsächlich dann die Stehplatzkarten bekommen? Oder wird beim Verlosungsalgorithmus vielleicht berücksichtigt, dass Besteller, die sich auch mit Alternativen zufrieden geben, leichter bedient werden können?
Habe den Eindruck, dass ich immer die Alternative bekomme, wenn ich beides angebe.
Wieso ist das Bayern Spiel noch unter Tickets kaufen drin? Restkarten gab es ja schon.... Und die Ticketbörse jetzt auch geöffnet?

Weil bei allen Spielen zu einem spaeteren Zeitpunkt noch Ruecklaeufer reinkommen koennen. Sichtbehinderte Plaetze zum Beispiel, oder nicht ausgeschoepfte reservierte Kontingente.![]()
Also lohnt es sich bei beiden zuschauen?

Ich habe früher eigentlich fast immer Losglück beim Bestellen von Ost Steh Tickets gehabt. Diese Saison hat es noch nicht ein einziges Mal geklappt. Liegt das daran, dass Werder diese Saison so erfolgreich ist oder hat man als Nicht-Mitglied einfach keine Chance mehr auf Steher?
)
Habe meinen 2 Patenkinder ( 6&8 ) versprochen das sie mit mir in Nürnberg in den Gästeblock dürfen. ( beides Fürther und da Ihnen im Umfeld schon eingetrichtert wurde wie “ blöd Nürnberg “ doch ist werden beide voll auf unserer Seite sein!)
Nun mal meine Frage... gelten für beide ermässigte Tickets?!, bzw kann man bei Auswärtsbestellungen überhaupt ermässigte Tickets bestellen?!
sollte ja bestimmt bald möglich sein für die Rückrunde zu bestellen