W
Werderlike
Guest

Hast ja recht. Aber ich meinte hauptsächlich auch wegen Harnick und Tsiolis

Aber nun BTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich so darüber nachdenke, dass wir evtl. mit diesem MF auflaufen:
.........Frings......DM........
Marin--------------Özil----
und dann die Frage gestellt wird, wen wir denn an Frings´ Seite auflaufen lassen - dann fällt mir als erster einer ein, der noch gar nicht lange weg ist, Linksfuß, Werder-Urgestein und der mittlerweile bei seinem neuen Club etwas weiter südlich ne tolle Entwicklung nimmt. Der im Übrigen unsere Niemeyers, Tziolis´ oder Vranjes locker in die Tasche steckt.
:svw_applaus: pro-Schulle-Rückholaktion :svw_applaus:
Wenn ich so darüber nachdenke, dass wir evtl. mit diesem MF auflaufen:
.........Frings......DM........
Marin--------------Özil----
und dann die Frage gestellt wird, wen wir denn an Frings´ Seite auflaufen lassen - dann fällt mir als erster einer ein, der noch gar nicht lange weg ist, Linksfuß, Werder-Urgestein und der mittlerweile bei seinem neuen Club etwas weiter südlich ne tolle Entwicklung nimmt. Der im Übrigen unsere Niemeyers, Tziolis´ oder Vranjes locker in die Tasche steckt.
:svw_applaus: pro-Schulle-Rückholaktion :svw_applaus:

Steinigt mich nicht, aber meine erste Elf bei einem Diego weggang ist :
--------------------------Wiese---------------------------
--Fritz--------Merte--------------Naldo-----------Bönisch--
-------------------Borowski-----------Frings------
---------------------Marin----------Özil----------
------------------Pizza------------------Moreno--------------
Borowski ca. 5-7 mio
Marin ca- 7-9 mio
Pizza ca. 7 mio
Moreno ca.7-8 mio
Diego Einahmen würden ca. für die vier neuen reichen und Werder hätte mit Boro und Frings zwei Erfahrene hinter den JUNGEN WILDEN. Dazu würde würde ich Sanogo,Tziolis,Harnik,Tosic und evtl. Hunt gehen lassen.
MfG
zumindest wenns nach mir geht.Jensen ist ja auch so oft fit und in form... :18:
Zugegeben, diese Saison hatte er die Seuche. Aber du tust ja gerade so als wäre er vergleichbar mit Hunt.
Ich denke da eher an letzte Saison.
---------------------------------------Wiese-------------------------------------
-----Fritz--------------Mertesacker---------------Naldo-------------Boenisch-----
----------------------------Frings--------------Özbek----------------------------
--------------------Marin-------------------------------Özil----------------------
-------------------------Moreno-----------------Pizarro--------------------------
Wäre ein ordentlicher Kader, ich kann nicht einschätzen, ob das finanziell machbar ist, da ich natürlich nicht genau weiß, wie viel die Spieler im Gesamtpaket kosten würden. Vom Gefühl her ist das hart an der Grenze, vielleicht muss man entweder im Sturm oder bei den AVs kleinere Brötchen backen.
Mit diesem Kader ist man aber durchaus in der Lage, im oberen Drittel der Tabelle mitzuhalten, wenn es normal läuft.