Nagut einmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt natürlich. Schaut aber bsher nicht so gut aus finde ich.Auf der anderen Seite kann er aber auch "Wiedergutmachung" betreiben und vielleicht mit nem guten Gefühl rausgehen. Wenn er jetzt nicht mehr berücksichtigt worden wäre, müsste er mit dem Negativerlebnis noch weiter "leben" und knabbern..
Gibt mehrere Möglichkeiten, hoffe Er macht heute das beste draus

Ja, ist aus Max & Moritz.Klingt sehr nach Wilhelm Busch![]()
"Glücksspiel kann süchtig machen"....Jetzt kann ich beruhigt knobeln gehen.
Schönen Abend allerseits!![]()

Einmal ist besser als wie keinmal
Aber Schlake dürfte ja ruhig hoch gewinnen..Schlake

Ja, ist aus Max & Moritz.

"Glücksspiel kann süchtig machen"....

Der Ball.is irgendwie an Mann und Maus vorbei. Vielleicht hat er ihn einfach zu spät gesehen. War ja jetzt kein Strich.Mir kommt es so vor, als wär Pavlenka noch nicht ganz in der Saison angekommen.![]()

Naja er hat da auch eigentlich nicht viele Optionen. Mit der flanke kann er nicht rechnen und schätzt sie dann falsch ein. Warum Friedl da einfach stehen bleibt versteht er wohl selber nicht.Mir kommt es so vor, als wär Pavlenka noch nicht ganz in der Saison angekommen.![]()
Der Ball.is irgendwie an Mann und Maus vorbei. Vielleicht hat er ihn einfach zu spät gesehen. War ja jetzt kein Strich.
Da muss er leider raus kommen, keine FrageDer Ball.is irgendwie an Mann und Maus vorbei. Vielleicht hat er ihn einfach zu spät gesehen. War ja jetzt kein Strich.
Edit: ok gerade nochmal gesehen...![]()

Ich hatte eigentlich immer viel von Bauer gehalten, aber das war unterirdischWasn Tor in Rostock
![]()
Ja er war haltbar und hat auf jeden Fall Luft nach oben.Er war aber haltbar und ich meinte damit auch nicht alleine die Situation.
Klar, aber danach hätte Rhein in der Mitte noch locker klären können.Ich hatte eigentlich immer viel von Bauer gehalten, aber das war unterirdisch