Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nehmen den Mund ganz schön voll. Hoffe das rächt sich und wir stopfen ihnen das Maul genau wie Milan und den anderen Heini's.
Glaube die sind zu recht ziemlich selbstbewusst. Die haben ne gute Truppe und das wissen sie auch.

Die Wahrscheinlichkeit dass Diego in diesem Spiel ein Tor schießt, liegt bei genau 0%.
Hallo Werder-Potsdam,
finf ich erstma cool, dass du dir die Mühe machst zu übersetzen.
Könntest du mir den Gefallen tun und eben auch die Beträge mit ,,Wir polieren denen die Fresse" einzustellen?
Ich wäre dir sehr Dankbar![]()
FRAE13R
..жаль шо Пиццаро из-за перебора не вылетел...тада б Вердеру точняк был бы кирдЫЫк...НО ЭТОТ ВЕРДЕР НИЧЕМ НЕ ЛУЧШЕ МАРСЕЛЯ...такша шансы есть...
Schade, dass Pizarro wegen der gelben Karten nicht gesperrt ist, dann wäre Werder schon jetzt tot. ABER DIESER WERDER IST NICHT BESSER ALS MARSEILLE… also wir haben alle Chancen
Jetzt geht’s losmaax
Та че вы все про этот "оркестр" в Стамбуле ???? Вы лучше думайте, как мы будем Красных Дьяволов обыгрывать в Монако.....Зениту это удалось )))
Was macht ihr den Kopf über dieses Orchester (Anspielung an die Bremer Musiker). Ihr solltet lieber nachdenken wie wir bei den Roten Teufeln in Monako gewinnen werden… Zenit hat geschafft)))
Mega Alex
Почитай форум в теме Динамо-Шахтёр последние страницы и увидишь, что как минимум 30% ваших боле будут против Шахты болеть
Потому фашисты пусть за фашистов и болеют им как раз в тот сектор (вердера
Lese mal hier im Forum das Thema Dynamo-Shchtjor, auf den letzten Seiten wirst du sehen das min. 30% Dynamofans dem Werder die Daumen drücken werden.
Weil die Faschisten den Faschisten die Daumen drücken.
Den finde ich echt gut:SSHTORM
…Да я на твоём немецком "нихт ферштейн", знаю только одно - будет вам в Турции полный "ВЕРДЕР КАПУТ" А май месяц ещё с 45-го года для немцев что-то невезучий какой-то...
Ich in deinem Deutsch “nicht verstehn”, weiss nur ihr kriegt in der Türkei „WERDER KAPPUT“ Und der Mai ist schon seit 45 kein glücklicher Monat für die Deutschen…
Gembird
главно чтоб нашы бразилы не начали играть сами с собой!!
Wichtig ist, dass unsere Brasilianer nicht anfangen miteinander zu spielen!
Wunderbar diese Anspielungen auf die deutsche Geschichte. Schade, dass es in so vielen Ländern und Vereinen immernoch so ist, dass Politik mit dem Sport vermengt wird.
Diese Vorurteile gelten leider immer noch - obwohl die heutige Generation da 0 mit zutun hat. Bestes Beispiel: Eurovision Songcontest. Wir haben keinerlei verbündete im Ausland, während Zypern die 12 Punkte Griechenland gibt, bekommen wir grad mal 2 aus Belgien und nichts aus Polen oder der Schweiz.

Schaue auf www.terrikon.dn.ua/fd/book2.php an. Dort befindet sich die mehr adäquaten Fans...aber im Forum von Schachtjor gibt es sehr wenige wirklich zum Thema passende Beiträge! Die meisten sind nach dem Motto: "Wir polieren denen die Fresse" und "Wir sind ehe die Besten, also gewinnen wir"
Und das war die B-Mannschaft.Donezk hat gerade gegen Zorja Lugansk mit 3:0 gewonnen. Torschützen waren 2x Seleznyov und Willian.
Zorja Lugansk hat ja auch maximal Drittliganiveau. Gegen die würde wahrscheinlich sogar Werder II gewinnen.Und das war die B-Mannschaft.
100% :cool:Gegen die würde wahrscheinlich sogar Werder II gewinnen.
Wunderbar diese Anspielungen auf die deutsche Geschichte. Schade, dass es in so vielen Ländern und Vereinen immernoch so ist, dass Politik mit dem Sport vermengt wird.