Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht, dass ich wüsste

nur dabo will nicht verlängern, aber der ist sowieso kein thema

Ich fand Dabo auch nicht schlecht gegen uns, er ist verdammt schnell...
Ich bin allerdings eher dafür (sollte durch den Diego-Verkauf viel Geld reinkommen), dass man sich auf Spieler konzentriert, von denen man weiß, dass sie sich in der BL durchsetzen.
Ich halte viel von Khedira, der auch für Kopfballtore bekannt ist.
Der würde unserem Mittelfeld gut tun!

Das vielleicht schon! Aber nicht von Topvereinen aus den großen Ligen. Ich denke da eher an Belgien oder aus den östlichen Ligen.

Zum Beispiel spielen Jan Polak oder Steven Defour auch verdammt gut.
Zumindest Polak kennt die Buli ja auch schon!

Wobei Defour wohl auch schon etwas zu hoch ist für uns-.-

Edit: Klingt ziemlich zusammenhanglos..aber der Kern ist wichtig ;)

Ich weiß, die Quelle ist nicht die BESTE (4-4-2), aber mal sehen ob sich etwas entwickelt.

Der argentinische Spielmacher hat bei Besiktas Istanbul einen Vertrag bis Sommer 2011. Der Pokalsieger aus der Bosporus-Metropole verlangt für seinen Kapitän, der auch beim VfL Wolfsburg und bei Atlético Madrid ein Thema ist, 15 Millionen Euro

Der argentinische Spielmacher Matias Delgado von Besiktas Istanbul ist jetzt auch für Werder Bremen ein Thema. Der ehemalige FC Basel-Akteur war schon einige Male vor allem bei Serie A-Vereinen ein heißer Kandidat auf eine Verpflichtung. Allerdings hat sich Juventus Turin nach dem Kauf von Diego aus dem Rennen für den 26-Jährigen mit italienischem Pass zurückgezogen und Liga-Konkurrent Lazio Rom hat das im vergangenen Herbst vorhandene Interesse für Delgado vorerst nicht mehr erneuert.

Der VfL Wolfsburg und Atlético Madrid angeln allerdings sehr wohl noch nach dem Spielmacher. Neben Werder Bremen ist nun auch Manchester City ins Rennen um den Südamerikaner miteingestiegen. So sollen die "Citizens" den in letzter Zeit etwas schwächelnden 26-Jährigen von ihren Scouts beobachtet haben lassen.

Der türkische Spitzenverein, der vor wenigen Tagen gegen Fenerbahce Istanbul gegen Pokalsieg geholt hat, möchte allerdings in der Schlussphase der Meisterschaft keine Gespräche über einen möglichen Abgang seines Kapitäns führen: Diese sollen aber sehr wohl nach dem Ende der Spielzeit stattfinden. Tatsache ist auf jeden Fall, dass Delgado in der Metropole am Bosporus einen Vertrag bis Sommer 2011 hat. Obwohl Besiktas immer von einer Ablösesumme von mindestens 15 Millionen Euro ausgegangen ist, sollten auch 12 Millionen Euro für eine Verpflichtung des Argentiniers reichen.

Ich weiß, die Quelle ist nicht die BESTE (4-4-2), aber mal sehen ob sich etwas entwickelt.

Der argentinische Spielmacher hat bei Besiktas Istanbul einen Vertrag bis Sommer 2011. Der Pokalsieger aus der Bosporus-Metropole verlangt für seinen Kapitän, der auch beim VfL Wolfsburg und bei Atlético Madrid ein Thema ist, 15 Millionen Euro

Der argentinische Spielmacher Matias Delgado von Besiktas Istanbul ist jetzt auch für Werder Bremen ein Thema. Der ehemalige FC Basel-Akteur war schon einige Male vor allem bei Serie A-Vereinen ein heißer Kandidat auf eine Verpflichtung. Allerdings hat sich Juventus Turin nach dem Kauf von Diego aus dem Rennen für den 26-Jährigen mit italienischem Pass zurückgezogen und Liga-Konkurrent Lazio Rom hat das im vergangenen Herbst vorhandene Interesse für Delgado vorerst nicht mehr erneuert.

Der VfL Wolfsburg und Atlético Madrid angeln allerdings sehr wohl noch nach dem Spielmacher. Neben Werder Bremen ist nun auch Manchester City ins Rennen um den Südamerikaner miteingestiegen. So sollen die "Citizens" den in letzter Zeit etwas schwächelnden 26-Jährigen von ihren Scouts beobachtet haben lassen.

Der türkische Spitzenverein, der vor wenigen Tagen gegen Fenerbahce Istanbul gegen Pokalsieg geholt hat, möchte allerdings in der Schlussphase der Meisterschaft keine Gespräche über einen möglichen Abgang seines Kapitäns führen: Diese sollen aber sehr wohl nach dem Ende der Spielzeit stattfinden. Tatsache ist auf jeden Fall, dass Delgado in der Metropole am Bosporus einen Vertrag bis Sommer 2011 hat. Obwohl Besiktas immer von einer Ablösesumme von mindestens 15 Millionen Euro ausgegangen ist, sollten auch 12 Millionen Euro für eine Verpflichtung des Argentiniers reichen.

Wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue ist es wohl sehr unwahrscheinlich das er bei uns landet. Der "Crazy-Scheich" wird wohl wieder die Knippe ziehen. :lol:
Zudem sollte es mit Marin (8-10 Mio.) und Pizarro (5-7 Mio.) klappen benötigen wir immerhin noch einige Euronen für andere Positionen im Kader.

ich weiß, ich habe eine verpflichtung von van der vaart selber vor ein paar seiten ausgeschlossen. ich tue dies auch weiterhin.
der vollständigkeit halber wollte ich aber mal auf das hier hinweisen:

Geht Diego zum AS Rom?
Das Hick-Hack um Werder Bremens Spielmacher wird immer grotesker

[18.05.2009] Ein Tagesprotokoll vom Montag, den 18.05.09, das zeigt, wie wirr die Situation um Diego ist:

9:17 Uhr: Diegos Vater wird zusammen mit seinem Medienberater vor Werders Geschäftstelle gesehen.

10:45 Uhr: Die Information gilt als verlässlich: Diegos Vater scheint mit Manager Klaus Allofs in Allofs' Büro über letzte Details des Wechsels nach Turin zu verhandeln.

11:23 Uhr: Diego kommt vom Training und sagt auf dem Weg in die Kabine: "Ich möchte heute nichts sagen. Aber mein Vater ist hier."

12:03 Uhr: Es sickert durch, dass Diegos Vater ab heute zwei Wochen in Bremen bleibt.

12:12 Uhr: Diego verlässt mit seinem Medienberater das Gelände am Weserstadion.

14:17 Uhr: Ein (meist verlässlicher) Informant erzählt, dass Diego in Turin 3,5 Milionen Euro netto verdienen wird, aber Werder einen Plan hat, um Raphael van der Vaart zu kaufen.Und dass Diego eventuell zu Real Madrid gehen könnte.

14:43 Uhr: Es ist unklar, ob Diegos Vater noch in der Werder-Geschäftstelle ist.

14:58 Uhr: Ein Spieler erzählt, dass Diego in der vergangenen Woche mit einem Vertreter des AS Rom verhandelt hat.

15:07 Uhr: Diegos Medienberater sagt, dass es heute keine Verhandlungen mit Diegos Vater und Allofs gab. Der Grund sei, dass Allofs Digos Vater nicht empfangen wollte. Diegos Vater ist jetzt mit seiner Frau und seinem Sohn in der Bremer Innenstadt beim Shopping.
[Kai Niels Bogena / Lokalfenster]
http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=5193&par=21

KNB :D

Kann sein, aber eigentlich hat er nur alle Gerücht aufgegriffen und in eine lustige Zeittafel gepackt (vdV angeblich bin Bremen; Neuer Geldgeber von der Roma will Diego etc.)

Ich wuerde gerne Maniche bei Werder sehen., OK,sicher nicht mehr der Juengste, allerdings zu guten Leistungen ist er ja noch faehig und koennte mit seiner Erfahrung Werder und auch den juengeren Spielern sicherlich weiterhelfen.

Gibt es eigentlich etwas Neues zu Pedretti? Hat Werder da nun Chancen den zu bekommen oder eher nicht? War Werder an diesem Spieler eigentlich wirklich dran?

pflügel? kann man das essen

sosa? nein danke ... überschätzte gurke ... ist ma wieder auf breitners großartigem scouting gewachsen, genau wie dos santos und diverse andere südamerikaner

Ist der Sosa von Bayern zu haben?
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/723861/anzeige.html

Sosa zu Koeln???

Sollten wir da nichtmal anklopfen? Wuerde Sosa sehr gerne hier sehen! Evtl sogar nur als Ersatz in der neuen Pfluegelzange von werder Özil---Marin da koennte Sosa locker reinspringen und die noch sehr jungen Spieler wuerden oefter mal eine Pause bekommen!

Was meinst du, warum die Bayern immer die besten Spieler von den anderen Vereinen wegkaufen müssen?

Weil ihr Scouting-System lediglich zum Geldverbrennen dient.
(Dos Santos, Sosa und der von Bayern als bald weltbester Innenverteidiger
angekündigte Breno, der so stocksteif ist, das den nicht mal der Scholli
für seine Truppe brauchen kann)

Sosa für 10 Mio gekauft, jetzt viell noch nen 10er wert.
Der taugt doch nun mal gar nix.
Das so einer allen ernstes vorgeschlagen wird, unbegreifbar. :stirn:

Back