Werdervision Songcontest #203

Ich habe mal bei einem Contest mitgemacht auf last.fm. Da haben viele bei der Veröffentlichung der Songs noch zu jedem Song ihren Senf dazugegeben und 3-4 Zeilen jeweils geschrieben, wie sie die Songs fanden. Das würde hier zu Gewalt führen, oder? :D

Das wäre ja langweilig...
*Bla bla, super Song, weil... bla bla ... und überhaupt blubb*

Aber wenn man zu allen anderen Songs was erzählt, dann wirds spannend, besonders wenn jemand sich getroffen fühlt :D

So machts ja auch viel mehr Sinn :ugly:
Wuerde aber einen ziemlichen Zeitaufwand bedeuten, sich zu 25 bis 30 Songs zu aeussern.
Und vor Allem voraussetzen, dass man die Songs ganz hoert bzw sich zumindest naeher damit beschaeftigen muesste :denk:

Im Contest wieder mehr ueber Musik als ueber OffTopic zu reden, faend ich aber in der Tat ziemlich gut! :top:

... also, nicht dass ich was gegen OffTopic haette :D

:beer:

Wuerde aber einen ziemlichen Zeitaufwand bedeuten, sich zu 25 bis 30 Songs zu aeussern.
Und vor Allem voraussetzen, dass man die Songs ganz hoert bzw sich zumindest naeher damit beschaeftigen muesste :denk:

Im Contest wieder mehr ueber Musik als ueber OffTopic zu reden, faend ich aber in der Tat ziemlich gut! :top:

Genau. Wenn der Contest ausgedünnt werden soll, dann los. :D
Das gibt hier Mord und Todschlag. Aber ich bin dabei :beer:

Würde nicht sagen, das man das "verlangen" soll... Das wäre Quatsch und das würde ich nicht mitmachen
Aber spannend wär das, von den Musikexperten ne Meinung zu lesen. :)

Würde nicht sagen, das man das "verlangen" soll... Das wäre Quatsch und das würde ich nicht mitmachen
Aber spannend wär das, von den Musikexperten ne Meinung zu lesen. :)

Davon haben wir hier eher wenige :ugly:
:D

"Verlangen" sollte man das keines Falls. Aber so ein paar Zeilen zu den besten zwei/drei Songs und den Totalausfaellen faend ich nicht schlecht. Wobei das da eventuell auch das Ergebnis verfaelschen koennte, wenn die "Experten" sagen, dass irgendwas toll/mies ist...

Back