Moin,
Allez, nur der SVW! ...so, nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel.
War das eine reife Leistung gegen die Knappen und ein souveräner 0:2 Auswärtssieg.
Ich bin immer noch begeistert von dieser tollen Leistung und das bereits am 8ten Spieltag.
Am Sonntag den 28.10.2018 um 18 Uhr geht es nun ins nächste Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen und mit Vollgas, hoch konzentriert und mit verdammt breiter Brust werden wir in dieses Spiel gehen, gegen den nächsten hoch ambitionierten Gegner in der Liga.
Flutlichtspiel in unserem Wohnzimmer und wir werden gemeinsam den nächsten großen Schritt Richtung Europa gehen.
Die Frage der letzten Tage lautete immer wieder, ist Werder bereits eine Spitzenmannschaft, Nein, ist sie nicht, aber sie ist vor allem eines, eine echte Mannschaft die sehr kompakt, geschlossen, intelligent und stabil auf und neben dem Platz agiert und oben drauf vom Trainerteam von Spiel zu Spiel hervorragend flexibel auf jeden Gegner vorbereitet und eingestellt ist und das macht uns so gefährlich und unberechenbar und ist verdammt schön anzuschauen.
WIR SIND WERDER BREMEN! 
Ist mittlerweile nicht mehr nur in den Köpfen drin, sondern wird in allen Bereichen mit breiter Brust gelebt und das ist eine Stärke die uns den Rückenwind verleiht, um so erfolgreich zu sein.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!

Meine Wunschstartaufstellung:
------------------Harnik---------J.Eggestein------------- <---Sargent/Pizarro
-----Klaassen--------M.Eggestein--------Kruse------- <---Möhwald!
------------------------------Sahin----------------------------
----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo----- <---Langkamp
-----------------------------Pavlenka------------------------
Zuletzt bearbeitet:

geht mir haargenauso! Dieses Spiel wird mMn n echter Scheideweg in dieser Saison werden. Leverkusen ist der erste echte Prüfstein, den wir vor der Brust haben. Wird wohl auch ein wenig von der jeweiligen Tagesform abhängen. Nach diesem Spiel werden wir vermutlich sehen was unsere Mannschaft wirklich zu leisten im Stande ist.
Gewinnen wir das auch noch wird es heißen, wird müssen erst noch sehen wie es gegen Gladbach läuft. Also ich persönlich hab schon genug gesehen.