Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte Diego zu den Bayern gehen. Es gibt auch noch andere Vereine die Diego wollen. Es müssen nicht die Bayern sein.
Wie gesagt, die große Transferzeit ist erst im Juli ,August. Man weiß nicht ob Ronaldo zu Réal wechselt, auch Kaka möchte wechseln. Also Inter und Milan können auch noch ins Spiel kommen, dann noch englische Verine. Allofs hat bei diesem Wechsel alle Trümpfe in der Hand. Er kann an Turin Forderungen stellen. Wenn sie den Transfer schnell fix machen wollen müssen sie die Forderungen Allofs akzeptieren. Auch wenn Diego und sein Vater zu Turin wollen dann müssen sie Abstriche machen oder auf die 15% Beteiligung auf die Transfersumme verzichten. Alle Trümpfe sind in Werders Hand.
Der Vater von Diego ist sehr link, sprunghaft und unzuverlässig. Diego traue ich zu, dass er auf die 15% verzichtet wenn er unbedingt nach Turin möchte.
Es darf weiter gepokert werden. Bin gespannt was Turin macht. Ich glaube Papa Diego pokert weiter.
Ich jedenfalls glaube nicht dass Bayern Diego noch haben wollen. Nicht wegen Diego sondern wegen der linken Art von Papa Diego.

@DiegoDiez
:stirn:
Erbärmlich wäre gewesen, wenn wir gestern Diego im Stadion verabschiedet hätten. Einen Spieler, der bei Werder (noch) unter Vertrag ist.

It won't be easy
You'll think it's strange
When I try to explain how I feel
That I still need your love

After all that I've done
You won't believe me
All you will see
Is a man you once knew
Although he's dressed up
in a Juve trikot

I had to let it happen
I had to change
Couldn't stay all my life down at heel
Looking out of the window
Of the Weserstadion
So I chose Juve
Running around trying everything new
But nothing impressed me at all
I never expected it too

Don't cry for me Werder Bremen
The truth is I never left you

All through my wild days
My mad existence
I kept my promise
I will be with you

And as for fortune and as for fame
I never invited them in
Though it seemed to the world
They were all I desired
They are illusions
They're not the solutions
They promise to be
The answer was here all the time
I love you and hope you love me

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hört Euch mal das Lied dazu an...unglaublich, man muss den Text nur
minimal ändern und es passt alles so genau....schnief...

Für 100 Mio würd ich ihn nicht gehen lassen, wenn ich es entscheiden könnte...

http://www.youtube.com/watch?v=l1hdyecqHj4
Hier ist das Lied - nicht mit Madonna!

Schade, daß Diego geht, zum Glück nicht zu den Bayern und ich vermute, er kommt auch wieder. Alles andere wäre zum .... seht halt selbst !http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif

mir egal ob 25 oder 30 mio.....hauptsache nicht zu den bauern:wild::wild:

Das ist eben nicht egal! Für diese 5 Mio könnte man z.B. Pizarro verpflichten und hätte dann immer noch 25 Mio für andere Transfers.
Kenne mich mit der Versteuerung von Transfererlösen zwar nicht so gut aus, aber ich denke, dass man bei sofortiger Neuinvestition es nicht versteuern muss. Kennt sich damit jemand aus? Denn dann ist es eben nicht egal, ob 25 oder 30 Mil.

Ich bin guter Dinge, dass KA den Kader mit den Diego-Millionen so richtig gut verstärken möchte und dies auch könnte und von daher kann ich seine harte Haltung im Poker um Diego absolut nachvollziehen. Wenn die Bayern die 29 Mio zzgl. der 15% zahlen, dann soll er eben zu denen gehen. Ich denke auch, dass es KA auch völlig egal ist, wohin Diego wechselt. Er will nur die knapp 30 Mio - und er wird auch wissen, warum...
er kann mit diesem Geld sicher etwas anfangen!

Claudio könnte auch von den 25Mio.. gekauft werden..
Lieber 2 weniger und dafür nicht zu den Bayern..!!! Egal wie sehr ich einen Spieler geliebt habe, spätestens dann " hasse " ich ihn...

Es wird doch schon wieder wegen eines einzigen "Zitates" Unruhe geschaffen. Die Bayern hatten doch schon gesagt, dass sie sich zurückziehen. KHR hatte dies doch bestätigt und ich glaube kaum, dass Juve am Ende wegen 4-5Mio sich einen Spieler wie Diego durch die Lappen gehen lassen wird.

Dazu kommt noch, dass von den angeblich anderen Interessenten bestimmt attraktivere Vereine als der FC Bayern dabei sein werden.

"hassen" tu ich niemanden...."nur", weil er zu den Bayern wechselt!

Ich habe Andreas Herzog oder Valerién Ismael den Wechsel nicht übelgenommen; ebensowenig Tim Borowski oder Mario Basler....
bei Miroslav K. sieht das anders aus.... A) hat sein Wechseltheater für einuge Unruhe gesorgt(vom Stil wollen wir gar nicht erst reden) ..und B) seine Torflaute uns mind. 1 Titel gekostet.

Es kommt immer auf die Art und den Charakter an! Tim Borowski würde ich gerne wieder bei Werder sehen! Diego hat sich auch (bis jetzt) anständig verhalten! Einen Miroslav K. wollte ich dagegen NIE mehr im Werderdress sehen!

Habe mir gerade mal die Homepage von Marko Marin angeschaut --- ein kleiner, animierter Marin-Klon führt mit einer unglaublich fiepsigen Kinderstimme durch die Seiten...

Nun statt der "Zaubermaus" also den Zauberzwerg ---- Uhm. Daran kann ich mich wirklich nicht gewöhnen. Er dribbelt zwar wie ein Derwisch, aber an Diego reicht er nicht heran. Ein totaler Anti-Diego: blond, nen Schluck Wasser in der Kurve, eher U 17 als Buli...

Werde wohl anfangen müssen, die italienische Liga etwas mehr zu verfolgen. Such' mir schon mal den passenden Stream... Sigh!

Ach so -- hier noch mal nen knackiges Diego-Video ohne Tina Turner/Seed oder Xavier Naidoo Kitsch:
http://www.youtube.com/watch?v=0vEZBdWr56c

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back