Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das werden die sogenannten Fans gewisser Vereine (wohl auch Fußballfans) niemals begreifen. Die werden so einen Spieler wie Diego niemals in ihren Reihen haben. Faires Abwehrverhalten wie bei Werder , ManU... kennen die auch nicht. Der BVB spielt unter Klopp wieder besseren und faireren Fußball als unter einem Doll... Funkel und sein Verein (über die "Fans" lass ich hier lieber meinen Kommentar) haben mir letzte Saison gezeigt, wie sch... hier die Bundesliga sein kann :stirn: Werder ist nicht ohne Grund so beliebt :svw_applaus:

Die Fans, die ihn jetzt noch auspfeiffen sollten, ich meine die Fans aus Karlsruhe, Wolfsburg und Leverkusen, werden spätestens anfang nächster Saison merken, dass es in Deutschland nie einen besseren Spieler gab und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird !
Nicht nur Werder, sondern ganz Deutschland verliert einen jungen Spieler namens Diego Ribas da Cunha !

Scheiße ...!

17 Bundesligamannschaften verlieren einen Gegner der ihnen in schöner Regelmässigkeit die Hütte vollgeschossen hat. Sie werdens verkraften.

Der einzige Verlierer hier sind wir. Leider.

Da ja langsam kaum noch ein Zweifel da dran besteht, dass er uns verlassen wird, möchte ich noch etwas los werden!

Ich hoffe jeder Werder- und Neutrale Fussballfan hat die Zeit mit Diego im Werdertrikot genossen. Einer der besten Spieler, der jemals für uns gespielt hat, wird uns verlassen.

Ich möchte mich bei einem tollen Fussballer aber auch einen lieben, netten Menschen verabschieden. Und bedanke mich für tolle Jahre in der du uns viele schöne Stunde bereitet hast. Ich wünsche dir, Diego alles erdenklich Gute in der Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Es wäre schön.

Tchau Diego, ver você em breve! :(:svw_schal:

Ja man, du sagst es:svw_schal::o:svw_schal:

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Diego, denk daran: Wenn es in Turin nicht läuft, dann gibt es hier eine ganze Stadt, die dich gerne wieder sehen würde und in Jubelgeschrei ausbricht, wenn du zurück kämest!

Es ist schade, aber nachvollziebar, dass du gehst! You never walk alone! :svw_schal: Die Werder-Fans werden sich immer an dich erinnern!

............na vielen Dank...hat mal jemand n Tempo? wunderschönes Video...aber nun hab ichn dicken Kloß im Hals. Danke Diego das wir Dich hier in Bremen erleben durften...alles Liebe und Gute und viel Erfolg. Wenns mal nicht so läuft denk an Deine Zeit hier zurück, wer weiß...vielleicht vermißt Du uns ja auch so wie wir Dich...

einfach mal auf sich wirken lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=N-e1pZI03p4

schlägt dann emotional ein, wie ne Bombe...

abcnamecblub (vor 2 Tagen)
you aren´t right the german´s biggests news magazine tells that diego has signed at bayern munich ..... your italian magazine tells every day that diego play next year at juve also when juve boss says the transfer isn´t done....

:D

It won't be easy
You'll think it's strange
When I try to explain how I feel
That I still need your love

After all that I've done
You won't believe me
All you will see
Is a man you once knew
Although he's dressed up
in a Juve trikot

I had to let it happen
I had to change
Couldn't stay all my life down at heel
Looking out of the window
Of the Weserstadion
So I chose Juve
Running around trying everything new
But nothing impressed me at all
I never expected it too

Don't cry for me Werder Bremen
The truth is I never left you

All through my wild days
My mad existence
I kept my promise
I will be with you

And as for fortune and as for fame
I never invited them in
Though it seemed to the world
They were all I desired
They are illusions
They're not the solutions
They promise to be
The answer was here all the time
I love you and hope you love me

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hört Euch mal das Lied dazu an...unglaublich, man muss den Text nur
minimal ändern und es passt alles so genau....schnief...

Für 100 Mio würd ich ihn nicht gehen lassen, wenn ich es entscheiden könnte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back