Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

• Nur der SVW!

Votes: 28 73,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 18,4%
  • Schalke 04

Votes: 3 7,9%

• Total voters
    38
image-1347463-860_poster_16x9-sbgu-1347463.jpg

Moin,

so, nach dem Spiel, ist wiedermal vor dem Spiel, ja, wären da nicht diese Länderspielpausen.
Obwohl, so stehen wir schon mal völlig verdient 14 Tage vor den Bayern. :klatsch:

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft den Spirit und die Gier der letzten Spiele voll beibehält und auf Schalke ein grandioses Auswärtsspiel aufs Parkett zaubert.
Ich kenne ausser Dortmund zur Zeit kein Team in der Liga, das so geschlossen und ausgewogen an einem Strang zieht und einfach mit Begeisterung richtig guten Fußball spielt.
Das ist eine Stärke die uns keiner nehmen kann und mit der wir am Samstag 20.10.2018 um 18Uhr30 wieder aus den Startlöchern kommen, voller Leidenschaft, geschlossen und wir werden wieder gierig sein.
MadMax und Davy liegt die Arena auf Schalke und wir werden dort ein großes Spiel machen.
Gegen Schalke und Leverkusen werden wir unseren Start untermauern und uns weiter oben festsetzen.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg :klatsch::wdance::trommel:

1x Osako; 1x Klaassen; 1x Kruse

Meine Wunschstartaufstellung:

-----------Kainz-------------Osako--------------------------
-----Klaassen--------M.Eggestein--------Kruse--------
------------------------------Sahin----------------------------
----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo-----
-----------------------------Pavlenka------------------------

werder-bremen-animiert.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klassisch absichernd wäre es wohl für mich folgendermaßen:

Kruse Osako

Klaassen M. Eggestein

Sahin Bagfrede

Ludde Moisander Velkovic Theo

Pavlenka

Wobei sich Kruse Osako abwechselnd eher in ein 5er Mittelfeld einordnen auf der Suche nach Schnittstellen in der Offensive!

Spielerische Phantasie hätte ich mit:

J. Eggestein

Osako Klaassen M. Eggestein Kruse

Sahin

Ludde Moisander Langkamp Theo

Pavlenka

Wäre die mutigere spielstarke Variante mit Box-Spieler vorne und stärkere Kopfballabwehr durch Langkamp !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klassisch absichernd wäre es wohl für mich folgendermaßen:

Kruse Osako

Klaassen M. Eggestein

Sahin Bagfrede

Ludde Moisander Velkovic Theo

Pavlenka

Wobei sich Kruse Osako abwechselnd eher in ein 5er Mittelfeld einordnen auf der Suche nach Schnittstellen in der Offensive!

Spielerische Phantasie hätte ich mit:

J. Eggestein

Osako Klaassen M. Eggestein Kruse

Sahin

Ludde Moisander Langkamp Theo

Pavlenka

Wäre die mutigere spielstarke Variante mit Box-Spieler vorne und stärkere Kopfballabwehr durch Langkamp !
Bitte Sahin und Bargi nicht zusammen in die Startelf, lieber offensiv vorne einer mehr.

Bitte Sahin und Bargi nicht zusammen in die Startelf, lieber offensiv vorne einer mehr.

Ja lief in Stuttgart so lala mit Sahin und Bargie Allerdings war das auch ein komisches Spiel mit gefühlter Überlegenheit und einem nicht guten Velko.

Ich glaub ich würde auch eher einen mehr vorne rein schmeißen. Schalke ist noch nicht mental übern Berg .... heißt wenn wir drücken werden die nervös .... Angriff könnte die beste Verteidigung sein ....

FloKo hat ja eigentlich Milos wieder eine Stammplatzgarantie gegeben. Ich sehe ihn und Basti auf einem Niveau, wobei Milos spielerische Vorteile hat und Basti in der Zweikampfführung einen leichten Vorsprung hat. Daher würde ich mir eigentlich eher Basti wünschen.

Vor meiner Wunsch Aufstellung mal ein bisschen was zum Gegner.
Ich halte vom S04 aktuell garnix, hab mir vorhin nochmal den Kader angesehen und bis auf die IV ist das für einen Champions league Teilnehmer und Vizemeister echt erbärmlich, der Kader strotzt nur so vor überbewerteten Durchschnitts Kickern, von denen wär bei uns zurzeit nicht einer Stammspieler! Der Trainer kann auch nix, hat den S04 letztes Jahr so überraschend wie unverdient mit Anti Fußball der übelsten Sorte auf Platz 2 geführt und bekommt nun richtig Schwierigkeiten weil es mit dem gleichen rumpel Fußball im 2. Jahr schon nicht mehr funktioniert und kein Plan B vorhanden ist. Gegen diese Schalker können wir mal richtig entspannt auftreten und ruhig etwas ausprobieren.

..................Pizarro

......Kruse............Eggestein

Sahin.... Klaassen..... Eggestein

. ....... Hinten wie immer

Tipp 0:4

Zuletzt bearbeitet:
Vor meiner Wunsch Aufstellung mal ein bisschen was zum Gegner.
Ich halte vom S04 aktuell garnix, hab mir vorhin nochmal den Kader angesehen und bis auf die IV ist das für einen Champions league Teilnehmer und Fizemeister echt erbärmlich, der Kader strotzt nur so vor überbewerteten Durchschnitts Kickern, von denen wär bei uns zurzeit nicht einer Stammspieler! Der Trainer kann auch nix, hat den S04 letztes Jahr so überraschend wie unverdient mit Anti Fußball der übelsten Sorte auf Platz 2 geführt und bekommt nun richtig Schwierigkeiten weil es mit dem gleichen rumpel Fußball im 2. Jahr schon nicht mehr funktioniert und kein Plan B vorhanden ist. Gegen diese Schalker können wir mal richtig entspannt auftreten und ruhig etwas ausprobieren.

..................Pizarro

......Kruse............Eggestein

Sahin.... Klaassen..... Eggestein

. ....... Hinten wie immer

Tipp 0:4
zitat-sei-nie-zu-den-bescheidenen-uberheblich-und-zu-den-uberheblichen-bescheiden-jefferson-davis-155775.jpg

Back