Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schreibst du jetzt, kurz, nachdem ich mein Lied eingereicht habe. Is ja interessantIch kann schonmal so viel verraten: Nach meiner Contesterfahrung haben wir einige Kadidaten fuer den letzten Platz - das wird sehr spannend da unten!
![]()

Das schreibst du jetzt, kurz, nachdem ich mein Lied eingereicht habe. Is ja interessant![]()

Na du warst auch gerade hier. Vielleicht wurde sie durch dich erinnert.Irgendwer muß ja schuld sein![]()

Das schreibst du jetzt, kurz, nachdem ich mein Lied eingereicht habe. Is ja interessant![]()

Ein schlechter Platz is oftmals ein Zeichen, dass der Song sensationell gut war.Naja, Du hast den letzten Beitrag eingereicht - kann Zufall sein, muss aber nicht![]()

Nach meiner Contesterfahrung habe ich erst einmal gewartet, bis die Kandidaten für den letzten Platz save sind...Ich kann schonmal so viel verraten: Nach meiner Contesterfahrung haben wir einige Kadidaten fuer den letzten Platz - das wird sehr spannend da unten!
![]()

Nach meiner Contesterfahrung habe ich erst einmal gewartet, bis die Kandidaten für den letzten Platz save sind...
...und habe soeben meinen Song abgegeben.![]()

Je weiter es in den Süden geht, desto intelligenter werden unsere Fans...Hervorragende Herangehensweise
![]()

Je weiter es in den Süden geht, desto intelligenter werden unsere Fans...![]()

Je weiter es in den Süden geht, desto intelligenter werden unsere Fans...![]()

Nein um Rum und Biere...Worum spielen wir denn?
Ruhm und Ehre... ähm, Schmach und Schande oder Helene Fischer-Ava..?![]()
Ähm...*hust*... ich meinte natürlich im Süden Doitschlands.

Ähm...*hust*... ich meinte natürlich im Süden Doitschlands.![]()
![]()