F
Fliegenfänger
Guest

Los gehts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses Mal dürfte ich nicht dabei seinIch kann schonmal so viel verraten: Nach meiner Contesterfahrung haben wir einige Kadidaten fuer den letzten Platz - das wird sehr spannend da unten!
![]()

Dieses Mal dürfte ich nicht dabei sein![]()

Nein, Deinen Beitrag nehme ich da hoch offiziell raus![]()
.
.Die Melodie ist rund. Ein Lied dauert 2-3 Minuten. Und am Ende gewinnt immer der Poprock.Also soviel kann ich jetzt schon verraten. Letzter werde ich diesmal sehr wahrscheinlich nicht. Dafür bemühe ich nicht mal die Glaskugel.
Geschafft habe ich das übrigens (mit vorheriger Ankündigung eines sehr schlechten Abschneidens) schon.
Aber wie im Fußball so auch hier im Spiel:
Solange man (mindestens 1x) häufiger einen Volltreffer landet als einen "bösen" Gegentreffer zu kassieren ist alles bestens in Ordnung.
Und bei mir steht´s immer noch 2:1.

Und endlich mal wieder ein metalangehauchtes Lied dabei, das es in meine Playlist geschafft hat. Danke speziell dafür! 

Na ja, die klingen aber doch sehr unterschiedlich.Bin einmal durch, bei den ersten 5 Songs habe ich mich gefragt, ob der Drummer einfach sitzen geblieben ist.
Bin einmal durch, bei den ersten 5 Songs habe ich mich gefragt, ob der Drummer einfach sitzen geblieben ist.
Ich dachte mir, das könnte auch gut eine EP einer dieser Bands gewesen sein.

Das is dann wohl dein geschultes Ohr dieses Genres.Na ja, die klingen aber doch sehr unterschiedlich.

Da haben wir 2x Pop-Punk, einmal Punkrock, einmal Hardrock, einmal Britpop/Alternative.Das is dann wohl dein geschultes Ohr dieses Genres.![]()

Eines der 5 ersten Lieder hat von mir Punkte bekommen.Da haben wir 2x Pop-Punk, einmal Punkrock, einmal Hardrock, einmal Britpop/Alternative.
Sind bei mir 4 Genres, in denen normalerweise auch anders Schlagzeug gespielt wird wie hier.![]()
Geschmäcker sind eben verschieden. Obwohl ich dieses Argument "hört sich für mich gleich an" nicht verstehen kann. Wenn man sich mit Musik richtig beschäftigt, dann sollte man in jedem Lied Unterschiede hören, und wenn es nur Nuancen sind.Eines der 5 ersten Lieder hat von mir Punkte bekommen.
Diese Punkmusik hört sich eben für mich gleich an. Es gibt aber tatsächlich Lieder denen ich was abgewinnen kann. Leider war hier wieder keines dabei.
Glaub mir, ich beschäftige mich sehr viel mit Musik. Allerdings mit den Genres die mir gefallen. Und dazu zählt das eben nicht.Geschmäcker sind eben verschieden. Obwohl ich dieses Argument "hört sich für mich gleich an" nicht verstehen kann. Wenn man sich mit Musik richtig beschäftigt, dann sollte man in jedem Lied Unterschiede hören, und wenn es nur Nuancen sind.
Erstaunlich offensichtliche "Bewerber um den letzten Platz" *
. Das verkürzt die Hörzeit. Danke
.
gebe ich - fair wie ich nun mal bin
- natürlich eine 2. oder 3. Chance. Ob´s für Punkte reicht kann ich noch nicht versprechen.
steht schon mehr oder weniger - Hier wird die Punktevergabe allerdings nicht so einfach.Dann würdest du da auch Unterschiede hören. Ansonsten klingt es so, als ob du einfach pauschalisierst. Ich höre selbst bei Mickie Krause-"Liedern" Unterschiede, sowie bei Black Metal, Trash Metal, Doom Metal und wie es alles heißt, wobei ich wahrlich kein Metalhörer bin und ersteres nur "freiwillig" und in voller Länge höre, wenn mein Leben bedroht wird.Glaub mir, ich beschäftige mich sehr viel mit Musik. Allerdings mit den Genres die mir gefallen. Und dazu zählt das eben nicht.