Schwamm drüber Leute, Hauptsache niemand hat sich verletzt.
Wichtig sind für uns die beiden Finalspiele, mindestens ein Pokal muss her.
In der Liga machen wir jetzt die Wölfe zum Meister und das war's.



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwamm drüber Leute, Hauptsache niemand hat sich verletzt.
Wichtig sind für uns die beiden Finalspiele, mindestens ein Pokal muss her.
In der Liga machen wir jetzt die Wölfe zum Meister und das war's.



hoffentlich sind wir so platt von mittwoch, dass da gar nix mehr geht. von mir aus geht auch ein unentschieden klar, aber BLOSS NICHT GEWINNEN!
wär aber hammer: wir gewinnen den uefa cup und machen die WOBer zum meister. grün-weiße feierlichkeiten! :applaus: :svw_applaus:
. Ich freue mich jedenfalls, Diego in WOB nochmal live zu sehen ..
..mal in die Kugel gucke..
..der kann in WOB nicht spielen, Muskelverhärtung :cool:Für die Karlsruher wars ein Strohalm, es könnte noch sehr wichtig werden für die Abstiegsplätze !Wir haben verloren....scheißegal :applaus:
Es war das unwichtigste Spiel!!!

Für die Karlsruher wars ein Strohalm, es könnte noch sehr wichtig werden für die Abstiegsplätze !
und geben Mittwoch vollgas und holen den Titel...mal in die Kugel gucke..
..der kann in WOB nicht spielen, Muskelverhärtung :cool: