W
Whythat
Guest
So nach schöpferischer Pause und "Songscouting" wieder dabei. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn hier jeder Letzter werden will, greife ich mal an. Song ist eingereicht und diesmal habe ich mal die Hoffnung, dass es zumindest in die obere Hälfte geht.

Ich bin da Realist und verbiege mich auch nicht musikalisch. Aber diesmal könnte es der Contestgemeinde besser gefallen.Dann muss ich da doch gleich mal reinhoeren - dass Du mal ansagst, dass es fuer Dich einen Platz in der oberen Haelfte gibt, habe ich in den letzten 21 Contests nicht gehoert
![]()
Worum spielen wir denn?
Ruhm und Ehre... ähm, Schmach und Schande oder Helene Fischer-Aca..?![]()

Ich bin da Realist und verbiege mich auch nicht musikalisch. Aber diesmal könnte es der Contestgemeinde besser gefallen.

Sich bei nem 3-Buchstaben-Wort verschreiben, das schaff auch nur ich...Also das Profilbild meinste?
Wär fies aber auch n guter Einsatz![]()
Ja, das meinte ich. Und ja, das ist ein bissl fies, aber gerecht. 

Verliert der Högerplatzierte ider der , der näher am letzten Platz ist oder beide, sofern sie nicht Letzter werden?![]()
Abgemacht!Würde sagen: wenn die Platzierung besser als unter den letzten 5-8 ist (Je nach Teilnehmerzahl)
dann hat man automatisch verloren - innerhalb der letzten 5-8 dann derjenige, der besser platziert ist.

...)
Moin das fällt aber verdammt schnell auf, wir haben gestern leider nicht so tolle Nachrichten bekommen, deswegen bin ich zur Zeit nur sporadisch da, ich gebe aber noch einen Song für den Contest ab.
Fühl dich gedrückt! 
Nicht, wenn ich mitmache
Mal gucken ob das klappt
Rechne jedenfalls (dieses Mal wirklich) fest mit dem letzten Platz diese Runde![]()

Nicht, wenn ich mitmache![]()

Ich tippe bei sowas immer auf den FolkrockMeine Freunde, natürlich bin ich dabei und hab nen fetten Track im Gepäck!
Und ich war in der vorherigen Runde der Einzige der auf Volbeat getippt hat?... Das war für mich nie so klar![]()

Na wenn du mich meinstMeins ist auch eine Perle, extra für die Oberfranken unter uns...
, bin ich mal gespannt.