Werdervision Songcontest #201

Neuer Contestrhythmus die Zweite

• 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

Votes: 8 57,1%
  • 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

Votes: 5 35,7%
  • Beide Optionen im Wechsel

Votes: 1 7,1%

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Vielen Dank an @MiroKlose @LotteS @werderfan0406 @onkel_satan und :schock: @SkankinPenguin. Sind ja doch ein paar Punkte hängengeblieben.

In den Top10 des Contests gab es von mir nur einen einzigen Punkt. Und den auch nur, weil mir ganz viel mehr noch viel weniger gefallen hat. Das sagt wohl einiges über meine musikalische Massenkompatibilität aus. :D

Vielen Dank auch an die Leiterin der Irrenanstalt :lol:

In den Top 10 hat von mir auch nur Dark Element was bekommen :ugly:

und @Jarvis - zum Glueck hat Send Request doch nicht gewonnen, sonst haette ich mich an Deiner Stelle schwarz geaergert :ugly:
Da hab ich ja offensichtlich selbst mitgeholfen.
@Werderphilipp96 ist jetzt definitiv auf meiner Liste.
Klaut der mir einfach meinen Song und meinen 2. Platz! :D
Freut mich aber, dass der Song so gut ankam. Ist eine gute, recht junge Band.

Top 10 ohne einen einzigen 12er muss man auch erstmal schaffen. Ziel war obere Hälfte, entsprechend glücklich bin ich über Platz 7. Glückwünsche gehen an @peggy76, @Werderphilipp96 und @Bremen.
Hab ich auch geschafft diesmal. :) Dass Fiddler's Green von dir war, hab ich mir sogar irgendwie gedacht.

Und ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, mal wieder was von Phillip Boa zu hören! :klatsch: Dank an den Einreicher. :tnx:
Danke nochmal @tsubasa! :knutsch:

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja endlich mal auf eines von Boas traditionellen Weihnachtskonzerten in der MB. Das habe ich schon seit 15 Jahren vor... :facepalm:

btw: Schon interessant, dass Phillip Boa musikalisch immer mehr nach David Bowie klingt, den er ja früher gecovert hat, und Project Pitchfork dafür inzwischen wie der frühe Phillip Boa... :D

Zumal es ja auch schwierig ist zu definieren was bekannt ist und was nicht. Das kann nur jeder für sich beurteilen. Allgemein gültige regeln dafür kann es gar nicht geben.

Ist das so, das man unbekannte Interpreten einstellen soll?

Es kann natürlich jeder selbst entscheiden, was er auswählt.
Wenn ständig zahlreiche neue und unbekannte Perlen hier auftauchen würden, dann wäre das genial. Realistischerweise geht das aber gar nicht im internet-Zeitalter (bzw. im youtube-Zeitalter).

Für mich zählt bei der Bewertung dann in erster Linie der Song selbst (und nur an 2. Stelle der Interpret).
Jeder hat da so seine eigene Vorgehensweise, wie er dann bepunktet ... und das ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Back