Da kannst du lange wartenUnd wo sind Deine Punkte für mich?![]()

Aber du warst im Gegensatz reznor ja noch heimatverbunden genug, um mir Punkte zu geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du lange wartenUnd wo sind Deine Punkte für mich?![]()

Ich fand das Lied auch gut im Vergleich zum Großteil der Konkurrenz - heimatverbunden allein wäre kein ArgumentDa kannst du lange warten
Aber du warst im Gegensatz reznor ja noch heimatverbunden genug, um mir Punkte zu geben![]()
Zum Glück gab's dazu keine Gelegenheit....
@SkankinPenguin. Sind ja doch ein paar Punkte hängengeblieben.

Vielen Dank an @MiroKlose @LotteS @werderfan0406 @onkel_satan und@SkankinPenguin. Sind ja doch ein paar Punkte hängengeblieben.
In den Top10 des Contests gab es von mir nur einen einzigen Punkt. Und den auch nur, weil mir ganz viel mehr noch viel weniger gefallen hat. Das sagt wohl einiges über meine musikalische Massenkompatibilität aus.
Vielen Dank auch an die Leiterin der Irrenanstalt![]()

In den Top 10 hat von mir auch nur Dark Element was bekommen![]()

Vielen Dank an @MiroKlose @LotteS @werderfan0406 @onkel_satan und@SkankinPenguin. Sind ja doch ein paar Punkte hängengeblieben.
...

. 
Da hab ich ja offensichtlich selbst mitgeholfen.und @Jarvis - zum Glueck hat Send Request doch nicht gewonnen, sonst haette ich mich an Deiner Stelle schwarz geaergert![]()

Hab ich auch geschafft diesmal.Top 10 ohne einen einzigen 12er muss man auch erstmal schaffen. Ziel war obere Hälfte, entsprechend glücklich bin ich über Platz 7. Glückwünsche gehen an @peggy76, @Werderphilipp96 und @Bremen.
Dass Fiddler's Green von dir war, hab ich mir sogar irgendwie gedacht.Da hab ich ja offensichtlich selbst mitgeholfen.
@Werderphilipp96 ist jetzt definitiv auf meiner Liste.
Klaut der mir einfach meinen Song und meinen 2. Platz!
Freut mich aber, dass der Song so gut ankam. Ist eine gute, recht junge Band.

Danke nochmal @tsubasa!Und ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, mal wieder was von Phillip Boa zu hören!Dank an den Einreicher.
![]()

@peggy76
Glückwunsch!!
dachte aber das man hier eher unbekannte Interpreten einstellthabe deshalb auch keine Punkte an Volbeat gegeben, ist ein sehr gutes Lied wie auch viele andere Songs aus Dänemark!!
Nö, das kann jeder machen, wie man will.Ist das so, das man unbekannte Interpreten einstellen soll?
Ist das so, das man unbekannte Interpreten einstellen soll?

Moin, hab ja gesagt, mittelfeld!^^ Danke an die Punktegeber und die Leitung. Mal gucken ob ich 202 mitmache![]()