Übrige Spielethread

Do16FOqW0AEJzdY.jpg

Läuft.

Wenn die beiden solche Gesichter ziehen, dann wirds gefährlich...:D

Ich würde die Bayern noch nicht abschreiben...:kaffee:

Sollte es wirklich irgendwann nochmal eine Saison geben, die wir in der Tabelle vor den Bayern beenden, dann komme ich am ersten oder zweiten Spieltag der darauffolgenden Saison in Oktoberfestkluft mit Lederhose ins Weserstadion...:D Eine Bekleidung übrigens, die für mich ein totaler Alptraum wäre...:(

Zidane und Conte gut und schön, aber meines Wissens nach sprechen die kein Deutsch, was bei den Bayern ein wichtiges Kriterium ist. Und ob die beiden sich die Bayern während einer (schwierigen) Saison antun würden, bezweifle ich auch ganz stark. Dasselbe träfe auf Mourinho zu, meinem Wunschtrainer für die Bayern. Denn dann gäbe es viel zu lachen...:lol:

Nein, mein Tipp wäre da ganz klar Hasenhüttl, wenn der denn dann noch frei sein sollte. Stuttgart und auch Leverkusen scheinen da aktuell sehr interessiert zu sein.

Oder aber man wählt ganz einfach wieder die Nummer von Don Jupp...:D
Ich glaub den Wunsch nach nem deutschsprachigen Trainer haben sie jetzt auch schon über Bord geschmissen. Hasenhüttl is wohl nicht das Kaliber das sie dringend brauchen bzw. den sie suchen. Denke echt das wird Mourinho oder Zidane. Fände ich sensationell für die Bundesliga, wobei ich mir auch "The spezial One" für sie wünsche. :D

Ich glaub den Wunsch nach nem deutschsprachigen Trainer haben sie jetzt auch schon über Bord geschmissen. Hasenhüttl is wohl nicht das Kaliber das sie dringend brauchen bzw. den sie suchen. Denke echt das wird Mourinho oder Zidane. Fände ich sensationell für die Bundesliga, wobei ich mir auch "The spezial One" für sie wünsche. :D

Wobei ich mir die Frage stelle, ob Zidane wirklich der ganz große Trainer ist oder ob du als Trainerin und ich als dein Co. mit Ronaldo im Zenit seines Schaffens, mit einem Ramos, Marcelo, Kroos oder Modric die seit Jahren zusammen spielen, nicht auch den ein oder anderen CL-Titel geholt hättest ;)

Wobei ich mir die Frage stelle, ob Zidane wirklich der ganz große Trainer ist oder ob du als Trainerin und ich als dein Co. mit Ronaldo im Zenit seines Schaffens, mit einem Ramos, Marcelo, Kroos oder Modric die seit Jahren zusammen spielen, nicht auch den ein oder anderen CL-Titel geholt hättest ;)
Bei Zidane gilt sowas also? Als ich das über Jogi Löw geschrieben habe, brach hier ein Sturm der Entrüstung los :D

Ja ich weiß es nicht. Den Namen hast du heute irgendwann mal genannt. Der hatte wohl bereits bei ManU abgesagt.
Scheinbar is der Name auch viel Wert.

Gut, dass wir beide so komische Nicknames haben. Am Ende hätten wir ein unmoralisches Angebot von den Bayern erhalten und nicht ablehnen können. :lol:

Bei Zidane gilt sowas also? Als ich das über Jogi Löw geschrieben habe, brach hier ein Sturm der Entrüstung los :D

Ja ich weiß es nicht. Den Namen hast du heute irgendwann mal genannt. Der hatte wohl bereits bei ManU abgesagt.
Scheinbar is der Name auch viel Wert.

Gut, dass wir beide so komische Nicknames haben. Am Ende hätten wir ein unmoralisches Angebot von den Bayern erhalten und nicht ablehnen können. :lol:

Ja den habe ich genannt weil es am Ende doch nur nach Namen geht und wir haben die falschen ;)

Zu Löw: Also DER Sturm kam garantiert nicht aus meiner Richtung, nene, ganz sicher nicht :D

Back