Leipzig, Schalke, Bayern, BVB, Leverkusen, Hoffenheim... danach können wir nochmal reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leipzig, Schalke, Bayern, BVB, Leverkusen, Hoffenheim... danach können wir nochmal reden.

Es gibt mMn genau zwei Große und das sind die Bayern und der BVB. Die anderen sind nicht besser als wir. Da entscheidet schlicht und ergreifend die Tagesform.Finde ich einen fairen Hinweis. Genau diesen Stresstest sehe ich auch. Bislang bin ich mit dem Start sehr zufrieden und hoffe wir holen uns genug Selbstbewusstsein und Vertrauen um auch einen der "grossen" zu schlagen oder den ein oder anderen Punkt zu holen.
Aber die dicken Brocken liegen noch vor uns.![]()

Wenn wir mal eine Defensive wie in der ersten Halbzeit gegen Nürnberg, eine Effizienz wie gestern, Standards wie gegen Hertha... wenn wir das alles mal in einem Spiel zusammen bekommen...

Es gibt mMn genau zwei Große und das sind die Bayern und der BVB. Die anderen sind nicht besser als wir. Da entscheidet schlicht und ergreifend die Tagesform.![]()
Zu Hause sind 3 Punkte fest eingeplant...dann schlagen wir Bayern![]()

Und auf Schalke is auch nicht mehr alles so königsblau wie letztes Jahr.Ja, und wenn ich mich nicht täusche,,haben wir selbst in der letzten schwächeren Saison gegen diese Team gut ausgesehen, gegen den BVB gar 4 Punkte geholt. Ich sag ja nicht, dass es gegen Teams wie LEV, Hopp, RBL und Gladbach einfach wird, aber stärker als die Hertha in diesem Jahr sind die definitiv nicht und die haben wir sauber abgeledert. Zu Hause sind wir unter Kohfeldt eh eine Macht und so langsam kriegen die Gegner auch wieder das Muffensausen, wenn sie nach Bremen kommen. Das ist nicht mehr der Pflichtdreier auswärts und das freut mich.
Zu Hause sind wir unter Kohfeldt eh eine Macht und so langsam kriegen die Gegner auch wieder das Muffensausen, wenn sie nach Bremen kommen.
Es gibt Topteams? In der Bundesliga? Echt?7 Spiele gespielt, davon noch nicht gegen 1 einziges Topteam, nach Sonntag vllt 3 Punkte auf Platz 10 Vorsprung und hier reden einige von Platz 4...
Was zur Hölle konsumiert ihr da oben im Norden????
SC Weiche FlensburgWer ist denn ein Topteam außer Bayern und Dortmund? Schalke?
Es gibt mMn genau zwei Große und das sind die Bayern und der BVB. Die anderen sind nicht besser als wir. Da entscheidet schlicht und ergreifend die Tagesform.![]()
Ich hab da weniger auf' s Budget geschaut, als auf das, was alle so aufn Platz zaubern.mag sein, ich warte da lieber die Spiele ab. Wie wir gewinnen ist mir Latte. Aber wenn wir verlieren ist es mir auch egal wieso. Dann sind die anderen nunmehr besser und dann wissen wir ob die genannten besser oder schlechter sind. Vom Budget her gehören für mich da mehr als 2 zu.

Wenn es nach dem Etat geht, haben wir gerade eine Topmannschaft ohne Punkte nach hause geschickt.mag sein, ich warte da lieber die Spiele ab. Wie wir gewinnen ist mir Latte. Aber wenn wir verlieren ist es mir auch egal wieso. Dann sind die anderen nunmehr besser und dann wissen wir ob die genannten besser oder schlechter sind. Vom Budget her gehören für mich da mehr als 2 zu.
Wenn es nach dem Etat geht, haben wir gerade eine Topmannschaft ohne Punkte nach hause geschickt.
Wer schlägt die denn nicht?...dann schlagen wir Bayern![]()

Wer schlägt die denn nicht?![]()

Solange Kovac da Trainer ist, ist verlieren gegen Bayern schwerer geworden.![]()