Hat der heute Gespielt???? habe nix im Radio gehört von ihm und nicht in der sportschau was von ihm gesehen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat der heute Gespielt???? habe nix im Radio gehört von ihm und nicht in der sportschau was von ihm gesehen!!!![]()
Hat der heute Gespielt???? habe nix im Radio gehört von ihm und nicht in der sportschau was von ihm gesehen!!!![]()
Klar, AH hat das durchaus die Nase vorn, keine Frage. Wobei man sich bei AH und seiner Never-Ending-Verletzungsstory schon so langsam die Frage stellen muß, ob er überhaupt jemals über einen längeren Zeitraum einsatzfähig sein wird. Stürmer sind beide definitiv nicht. Könnte mir Harnik durchaus als ausbaufähigen RV vorstellen. Besonders, da ich da Möglichkeiten für ihn sehe, da CF auf dieser Position nicht unbedingt unumstritten ist.Vorausgesetzt beide gesund und in Normalform: Zwischen ihm und Hunt liegen imo Welten.
Aber Stürmer sind beide nicht wirklich.
Da gehe ich konfekt. Wie schaut´s eigentlich bei Aaron bis Mittwoch aus?
Er meinte, dass er mitfliegt und wohl auf einen Einsatz hofft.
Ich hoffe da mit und auch auf ein Sturm Duo Pizza-Rosi, damit Hunt ins MF mit Özil kann und Frings-Baumi die 6 bilden.

Er hat mich noch nie überzeugen können!
Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, aber das ist für Harniks Position bei Werder aber sowas von scheißegal - entscheidend ist nur, ob er Schaaf und Allofs überzeugen kann.
naja wenn ich mir die eine PK anschaue wo nach den Stärken der beiden Ösis gefragt wird und TS nur die von Prödl aufzählt.Öhm ja das sagt dann schon einiges!

Naja, so schlimm wars ja auch nicht. Immerhin hat sich TS dann beim beantworten der Frage dran erinnert, dass nach den Österreichern gefragt wurde- und er bescheinigte Harnik, dass er zumindestens versucht etwas zu ändern....![]()