Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war zu wenig! er ist zwar bemüht, lief viel ... aber vergebens. und einmal torgefahr, auch wenn es ein guter kopfball war, ist einfach zu wenig.
entweder als flügelspieler oder rv einsetzen, sonst wird das leider nix.

Man muss auch schauen was für Ansprüche Martin hat. Wo will er spielen? Will er denn überhaupt bei Werder 3ter RV werden oder lieber versuchen wo anders sich doch noch als Stürmer durchzusetzen?

Vorausgesetzt beide gesund und in Normalform: Zwischen ihm und Hunt liegen imo Welten.

Aber Stürmer sind beide nicht wirklich.

Vorausgesetzt beide gesund und in Normalform: Zwischen ihm und Hunt liegen imo Welten.

Aber Stürmer sind beide nicht wirklich.
Klar, AH hat das durchaus die Nase vorn, keine Frage. Wobei man sich bei AH und seiner Never-Ending-Verletzungsstory schon so langsam die Frage stellen muß, ob er überhaupt jemals über einen längeren Zeitraum einsatzfähig sein wird. Stürmer sind beide definitiv nicht. Könnte mir Harnik durchaus als ausbaufähigen RV vorstellen. Besonders, da ich da Möglichkeiten für ihn sehe, da CF auf dieser Position nicht unbedingt unumstritten ist.

Leider hab ich das Spiel nicht gesehen.
Aber das Ergebnis lässt darauf hinweisen, das heute einiges nicht gepasst hat!!! Harnik ist eben kein Stürmer, kein RV, sonder Flügelflitzer!!! Auch er benötigt gute Pässe, um etwas daraus zu machen!!!
Alles Gute am Mittwoch!!!

Schöne Grüße aus Österreich
:applaus::applaus::applaus:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Harnik ist einfach nur schlecht!

Er hat mich noch nie überzeugen können!

Was will werder noch mit ihm?!?:wall:

Ich würde ihn nach Tura Bremen schicken, dort kann er bestimmt mithalten^^:D

naja wenn ich mir die eine PK anschaue wo nach den Stärken der beiden Ösis gefragt wird und TS nur die von Prödl aufzählt.Öhm ja das sagt dann schon einiges!

Naja, so schlimm wars ja auch nicht. Immerhin hat sich TS dann beim beantworten der Frage dran erinnert, dass nach den Österreichern gefragt wurde- und er bescheinigte Harnik, dass er zumindestens versucht etwas zu ändern.... ;)

fand ihn am Samstag gar nicht so schlecht. Hat guten Auge bei den Pässen bewiesen und naja, was soll man erwarten? Das erste Spiel von Anfang an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back