Laut Bild steht der Abgang von Harnik und Tosic bereits fest und nicht unter "Gerüchten". Oo ?
Dann wirds ja stimmen....in letzter Zeit lag die Bild immer 100%ig richtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild steht der Abgang von Harnik und Tosic bereits fest und nicht unter "Gerüchten". Oo ?

naja wenn ich mir die eine PK anschaue wo nach den Stärken der beiden Ösis gefragt wird und TS nur die von Prödl aufzählt.Öhm ja das sagt dann schon einiges!
Zitat von Christian Günther;446196:Pokalheld. :svw_applaus:

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090606010153_Harnik_wird_Verteidiger.html
Harnik wird bei Werder bleiben und zum RV umgeschult! Hat zwar dort seine besten Spiele gemacht, aber ob es wirklich eine langfristige Lösung wird bleibt erstmal abzuwarten!

Grundsätzlich ne gute Variante...dann wird aber aller Voraussicht nach kein RV mehr kommen, was ich kritisch sehe: dann hätten wir zum launischen Fritz und zum heranwachsenden Harnik keine Alternative...sprich..keinen absolut überzeugenden RV!
Das finde ich gut. Hab ihm das vor einem halben Jahr sogar persönlich gesagt, daß er m.M.n. Rechtsverteidiger werden sollte. Den Drang nach vorne hat er ja, daß er da auch gute Flanken schlagen kann hat man auch schon gesehen. Zweikampfstärke kann man noch trainiern. Aber vor allem ist er halt auch richtig schnell. Martin und Bönisch könnte eine gute Flügelzange werden.