Das war gestern die berühmte Verquickung der Ereignisse:
5er Kette kann man spielen, aber nicht gg. Stuttgart sondern gegen Bayern. Floko hat unsere Pferde leider nicht von der Leine gelassen gg. einen am Boden liegenden Gegner. Auch leider wieder ohne echte 9, auch wenn Osako wieder ganz gut die falsche 9 interpretiert hat. Stuttgart hätten wir offensiv einfach beschäftigen sollen. Das hätte wohl gereicht. Meines Erachtens etwas zu wenig Mut!
Velko hatte einen rabenschwarzen Tag und kam gg. Donis nicht zurecht. Die Gelbe nach 10 Minuten gepaart mit dem 1 Hälfte Heimschiri war sonnenklar, das Velko oder Bargi geht. Das muß man sehen, da darf dann auch ruhig mal frühzeitig ein Langkamp gebracht werden, der gg. Donis vielleicht andere Mittel gehabt hätte. Unser System verkraftet locker so einen Wechsel, weil wir stabil sind. Ich habe schon nach einer viertel Stunde gesagt, wir schaffen es nicht zu 11 in die Kabine.
Mit dem All-In dann haben wir überzogen (da stand es noch 1:0 für die Schwaben) meine ich. Ein Stürmer hätte zunächst gereicht. Je nach Spielverlauf, hätten wir weiter reagieren können. Nach Mut kommt eben Übermut! Da wollten wir wohl den fehlenden Mut der Anfangsaufstellung ausgleichen.
Ansonsten wieder starke spielerische Leistung unseres Teams. Das wir am Ende offen waren wie ein Scheunentor ist dem Spielverlauf geschult und der Verquickung einiger unglücklicher Entscheidungen. Alles kein Beinbruch. Verlieren kann man, die Frage ist nur ob man wieder aufsteht. Bei mir fängt ja die Krise bei der ersten Niederlage an. Also gegen Wolfsburg müssen wir brennen.
Ansonsten sehe ich für Korkhut (und Tedesco) weiterhin schwarz, auch wenn beide gewonnen haben. So´n Minusfussball wird und darf sich nicht durchsetzen.
An Reschke´s Stelle würde ich jetzt erstmal ne Detektivkanzlei beauftragen, um herauszufinden wie Stuttgart gegen uns gewinnen konnte. Unglaublich, ich hatte zeitweise den Eindruck die spielen schon gg. den Trainer.....
Freue mich schon auf Wolfsburg. Denke die Mannschaft und der Trainer wollen einiges wieder gut machen ................