Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hat Dortmund die Rolle wieder übernommen......aus dem Windschatten lässt sich's besser spielen, @ becks.
Wer bin ich? ....ist wohl die Frage, die in Stuttgart in Reifeprüfung ähnlicher Manier zu klären wäre:
Bin ich ein Verein, der sich da oben mutig und vom Selbstverständnis her wohlfühlt und es schafft das auch durch ständig neuen Druckaufbau und personeller Rotation konstant zu bestätigen oder bin ich ein Verein der ängstlich nur mal da oben ranschnüffelt und dann gleich wieder die Spannung rausnimmt, um dann in stiller Duldung und Genügsamkeit wieder abzusacken in der Tabelle!
Konstanz ist immer eine Frage des permanenten eigenen Anspruches. Wir sind Favorit in Stuttgart. Gewöhnen wir uns daran! (allerdings sollte man das kommunikativ etwas gemäßigter verpacken)

"König des Nordens"
![]()

Zieh die Brille an..is das wolfgang petr äh rolff in jungen jahren als wikinger?![]()

Veljkovic hat nie auf außen gespielt. Die 3er Kette bestand aus 3 IV. Die AV waren quasi ins DM vorgezogen.Sollte das heute in die Hose gehen, Kreide ich es vor allem ihm an.
Wieso 3er Kette? Wieso Bargfrede IV?? Wieso Veljkovic auf außen?
3er Kette war aus meiner Sicht nicht gut, FK hat mit dieser Taktik etwas versucht was schief gehen musste. . .
Was ist denn schief gegangen? Was kann die 3er-Kette für Klaassens Fehlpass in der eigenen Offensivbewegung?
Zu schnell zu hoch aufgerückt und nicht bemerkt das einer der schnellsten Stürmer der Bundesliga, wenn nicht sogar der schnellste, bereits seine Position verlassen hatte
Tore passieren meistens durch Fehler..Was ist denn schief gegangen? Was kann die 3er-Kette für Klaassens Fehlpass in der eigenen Offensivbewegung?
( okay 5€ ins Phrasenschwein ) 
Wenn Klaassen den eigenen Angriff nicht versemmelt spielt das überhaupt keine Rolle. SO darf man dem Gegner einfach nicht den Ball in die Füße spielen, die ganze Mannschaft war in der Offensivbewegung.
Die Idee mit der Dreierkette war ja ganz nett, aber dann darf man auch gerne mal umstellen, wenn es nicht funzt.