Ne, dann sind die Bayern Bayern-Jäger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also die anderen Ergebnisse stellt nun sicher keiner mehr in Frage![]()
und jetzt kommt ihr![]()

FastGib zu,
Dein Freund ist Dr. Emmett L. „Doc“ Brown
und Dein Vorname ist Marty![]()
die Bayern spielen einfach nicht so gut momentan, bald gibt's die Rede von der Krise... Ich mein Spieler die bislang schlecht waren sollen auf einmal gut sein... Die anderen Spielen nun einfach auch schlecht...
darum wird Werder diese Saison Meister vor DortmundIch habe jedoch gedacht, dass am 7ten Spieltag jemand ins Weserstadion kommt, welcher vor 2 Monaten noch gedacht haben wird, Letzter gegen. .. ErstenAlso die anderen Ergebnisse stellt nun sicher keiner mehr in Frage![]()
Spielt der jetzt bei Stuttgart?
![]()

.

Wenn wir morgen an Bayern vorbeiziehen, sind wir dann immer noch Bayernjäger?![]()

Ich glaub der Gedanke, dass man heute bei nem Sieg die Tabellenspitze erreichen könnte, is nochmal ein Motivationsschub für die Mannschaft.Bitte Jungs, siegt! Ich will uns einmal wieder als Tabellenführer sehen. Ich gehe fest davon aus, dass Doofmund in Leverkusen höchstens Unentschieden spielt und wenn wir, ja, wenn wir ähh, heute....gewinnen... .dann.....

Dreimal hat Stuttgart bisher die ersten fünf Bundesligaspiele nicht gewinnen können. Im sechsten Spiel gab es dann immer den ersten Sieg.
![]()

Das ging schon mal in die Hose, ca. 160 km weiter östlich stand auch mal ein Verein an Platz 1, ganze 2 Wochen langMan wäre das geil, wenn Werder siegt und Dortmund patzt^^ Wir brauchen uns natürlich keinen Illusionen hingeben. Bayern wird am Ende wieder souverän Meister, zweiter wird Dortmund aber zumindest mal eine Woche auf Platz 1 zu stehen... oder zwei oder drei, wäre schon irgendwie mal wieder ein geiles Gefühl nach den letzten Jahren.

Oder aber eine längerfristige Tabellenführung mit dem Ende, europäischer Startplatz, wo auch immerWichtiger als eine kurzzeitige Tabellenführung (so schön das auch wäre) wäre eine stabile, konstante Saison, an deren Ende wir auf einem internationalen Startplatz stehen. Nur DAS zählt für mich...

Oder aber eine längerfristige Tabellenführung mit dem Ende, europäischer Startplatz, wo auch immer![]()
Träumen darf man ja wohl...
Aber letztlich sollte dann doch die Realität siegen. Obwohl, im Herbst 2003 war die Situation ähnlich. Kein Mensch der Welt hätte da an dieses letztendliche Fußballmärchen geglaubt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer solchen Wiederholung bei 1:100 liegt.