Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

• Nur der SVW!

Votes: 25 73,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • ...der VFB...

Votes: 3 8,8%

• Total voters
    34
Viel wichtiger ist: In den letzten 4 Saisons haben wir in der Hinrunde stets wie ein direkter Absteiger gespielt und nur 15-17 Punkte geholt, um dann in der Rückrunde aufzudrehen.

Man stelle sich vor, man ginge ausnahmsweise mal nicht als Abstiegskandidat in die Rückrunde, sondern mit Luft nach hinten und dem Blick nach vorn.

Nichtsdestotrotz werde ich mir die Tabelle nachher natürlich trotzdem ausdrucken, sollten wir auch nur eine Minute Tabellenführer sein :D

Mein Tipp: 1:2.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, so allmählich werde ich hypernervös. Dachte ich in den letzten Saisons immer "man, die müssen doch auch mal gewinnen..." so schleicht sich die Angst "oh je, man wird auch mal verlieren" so langsam an. Ich hoffe auf einen Sieg, würde aber ein Unentschieden sofort unterschreiben.Eine Niederlage, ...ne nicht gegen Gomez& Co.

Wir können gerne auch ab heute bis zum Schluß Tabellenführer sein....:) Träumen darf man ja wohl...:D Aber letztlich sollte dann doch die Realität siegen. Obwohl, im Herbst 2003 war die Situation ähnlich. Kein Mensch der Welt hätte da an dieses letztendliche Fußballmärchen geglaubt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer solchen Wiederholung bei 1:100 liegt.

Ja, ja die Realität,
wo iss sie denn,
wenn die Bauern nicht Meister werden, ist die Quote, die nicht gewonnen haben sehr hoch.

:)

sahin und bargfrede in der startelf, kein harnik.
DoQsslsX0AEF8c3.jpg

Mit einem Sieg gegen Stuttgart können wir zumindest kurzfristig die Tabellenführung übernehmen. Kann mich mal jemand kneifen? Scheiss egal, ob es noch früh in der Saison ist. Endlich hat man als Werder Fan mal wieder das Gefühl, dass da etwas zusammen wächst. Kohfehlt macht sicher nicht alles perfekt aber im Großen und Ganzen (obwohl ich ihn auch oft genug kritisch sehe bzw. gesehen habe) macht er nen sehr guten Job und hat ein Konzept. Das hat man seit gefühlt 100 Jahren in Bremen nicht gesehen und das gefällt mir.

Wohoo, Raute mit Sahin und Bargfrede, geil!

Finde ich auch gut...

Das ist eine sehr kompakte Raute, die vor allem auswärts Sinn macht. Denke mal, das Stuttgart heute eher defensiv orientiert ist. Und da FK wohl wenig Interesse an ein ausgekontert werden hat, ergibt diese Formation mMn absolut Sinn.

Und je nach Spielstand und Spieldauer haben wir noch etliche taktische und personelle Möglichkeiten zum Umstellen auf der Bank.

Denke mal, das es ein Geduldsspiel werden wird. Auf gehts Werder...

Ich hoffe auf einen Sieg, würde aber ein Unentschieden sofort unterschreiben.

Ein Unentschieden würde ich VOR einem Spiel NIEMALS unterschreiben! Das wären für mich im vorneherein zwei verlorene Punkte. Die Maxime muß immer auf einen Sieg ausgerichtet sein!
Wenn der Spielverlauf letztlich so war, das wir mit einem Punkt glücklich sein können, dann wäre das NACHHER o.k. so. Aber NIEMALS darf man sich VOR einem Spiel sowas als Ziel setzen!

Es wird doch wohl eher eine Viererkette werden denke ich? Das andere klingt nicht unbedingt sinnvoll, wo man gerade erst eine gewisse defensive Stabilität zu finden scheint.

Hallo,

wenn man schon wieder zwangsläufig ein Jahr älter werden muss, dann doch gerne an einem sonnigen Samstag, zusammen mit Merte ( Alles Gute! :wink2: ) und was ich uns allen wünsche, einen Auswärtssieg heute in Stuttgart. Von daher, mein Wunschergebniss 2:1 Auswärtssieg!

Sport frei

Back