Moin,
HARNIK ON FIRE....NANANANAAA...
...was für ein toller Auftritt unserer Mannschaft im Weserstadion heute. Das war schon Top zu diesem frühen Zeitpunkt, vom Anpfiff an über die volle Distanz. Geil!

Ein kleines aber gönne ich mir dann aber doch, bei aller Euphorie ist mir der Blick auf die Tabelle völlig egal, viel wichtiger war heute diese Leistung auf dem Platz, wie die Mannschaft das heute gelöst und heute schon umgesetzt hat zu diesem Zeitpunkt, echt Geil.
Das war wie Kohfeldt es in der PK schon sagte zielstrebiger Ballbesitz und richtig schön anzusehn, diesen Flow als Team beizubehalten ist nun die Hauptaufgabe, Dardai hat eben etwas schönes gesagt, Glückwunsch, jetzt bist Du Bayernjäger, jetzt gebe ich die Staffel zu Dir.
Er wollte damit sagen, dass seine Mannschaft mit dieser Euphorie nicht gut umgegangen ist und deswegen nehmen wir die Staffel,
freuen uns heute und morgen wird regeneriert und sich auf das nächste schwere Saisonspiel vorbereitet, denn nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und die englische Woche ist noch nicht abgeschlossen, auf geht´s also zu den Schwaben nach Stuttgart am Samstag 29.09.2018 um 15Uhr30.
Morgen spielen die Stuttgarter noch in Leipzig, also eine gute Gelegenheit sich den Gegner anzuschauen und sie haben einen Tag weniger an Regeneration.
Meint Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
Meine Wunschstartaufstellung:
----------Kainz---------------Harnik---------------------------
----------Klaassen-------M.Eggestein------Kruse---------
---------------------------------Sahin----------------------------
-----Ludde-------Moisander-------Veljkovic-----Theo----
-------------------------------Pavlenka--------------------------
Zuletzt bearbeitet: