Da wartet man durchaus schon mal 2-3 Minuten (als erster an der Kasse stehend) auf 2x Apfelschorle oder so...
Ja, genau das hat mir auch einiges an Selbstdisziplin abverlangt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wartet man durchaus schon mal 2-3 Minuten (als erster an der Kasse stehend) auf 2x Apfelschorle oder so...

Wir hatten unsere Bezahlkarten zu Hause vergessen, haben also schön in der Stadt gegessen und getrunken, unterwegs noch 'ne Flasche Wasser erstanden und somit waren wir bedient. Was ich sagen will, einige kommen wohl nur zum essen und trinken ins Stadion. Einer kam noch 5 Minuten vor Abpfiff mit einer Bierkette (4 Bier?) und 'ner Wurst wieder an seinen Platz. Für mich unverständlich, muß aber auch kein Maßstab sein.

Kohfeldt hatte gestern auf der PK gesagt, dass er nach der Hz Pause auf 3er Kette umgestellt hat.Ich saß in Höhe der Mittellinie. Für mich war vor dem Ballgewinn von Ibisevic ein Faul an Klaasen zu sehen, deswegen Ibsevic frei durchlaufen konnte und den Pass nach linksaußen geben konnte. Wo TGS war? Wahrscheinlich schon vorne
Das ist ja geil. Verteidiger kommt nicht zurück und man nennt es "Umstellung auf 3er-Kette"Kohfeldt hatte gestern auf der PK gesagt, dass er nach der Hz Pause auf 3er Kette umgestellt hat.
Vllt lag es auch daran, dass Theo nicht mehr auf RV stand?

Ne. Kohfeldt nennt es so.Das ist ja geil. Verteidiger kommt nicht zurück und man nennt es "Umstellung auf 3er-Kette"![]()

Mir fehlt echt der Glaube: Wurst und Bier vor dem Anpfiff und nach dem Schlusspfiff oder in der Halbzeit, völlig in Ordnung, aber wenn aus der Reihe verschiedene Menschlein 2-3 mal Nachschub holen oder 15 Minuten vor Schluß gehen, was soll das?

Nicht? Es fehlt dann ein 40000stel Fan Unterstützung in einer wichtigen Phase!ich brauche während des Spiels in etwa 2 Minuten um mir ein Bier zu kaufen. Selbst 10 Minuten vor Abpfiff kommt das auch schon mal vor. Besser so als die ganze Halbzeit anzustehen! Verstehe dein Problem nicht ganz?!![]()
Werder 3.0 ENDLICH!Die sollen die Scheiß Buden abschaffen, Pauschale und Buffet, automatische Revolver-Zapfanlage mit 50 Hähnen. zudem ne App, damit Drohnen das Gazke an den Platz bringen können.

Die sollen die Scheiß Buden abschaffen, Pauschale und Buffet, automatische Revolver-Zapfanlage mit 50 Hähnen. zudem ne App, damit Drohnen das Gazke an den Platz bringen können.
Du bist mir schon so ne Granate, mein Bester 

...positiv Verrückt, einfach Top.Ich wusste es schon immer mein lieber Theonlein: 9 von 10 Stimmen in Deinem Kopf sagen "Ich bin irre" ... eine summt ...Du bist mir schon so ne Granate, mein Bester
![]()

Ich habe nicht geschrieben, das ich ein Problem damit habe, sondern lediglich meine Ungläubig darüber ausdrücken wollte, warum tun die Leute das. Bezahlen 50, 60, 70 € für die Karte, und sind permanent am laufen, Bier und Wurst kaufen. Die schlimmsten Fälle haben dann Mitte der 2. Hz Schwierigkeiten, ihre Koordinaten zu finden. Haben zwar nichts gesehen, aber war 'n geiles Spielich brauche während des Spiels in etwa 2 Minuten um mir ein Bier zu kaufen. Selbst 10 Minuten vor Abpfiff kommt das auch schon mal vor. Besser so als die ganze Halbzeit anzustehen! Verstehe dein Problem nicht ganz?!![]()
Aber kann auch jeder machen wie er will.Was für eine Diskussion.
Sage zum letztem mal meine Meinung:
Ich meine mal, dass Pavlenka der ERSTE war, der gedacht hat: Scheiße, den hätte ich haben können sollen dürfen...