Werdervision Blitzcontest #1

Dann würde ich einfach mal die Bitte in den Raum stellen, das jemand meine Punkte bitte postet...
Ansonsten wirds Mitternacht in 2 Wochen bis ich den Post fertig habe vermute ich mal :D

Deshalb wollte ich den Auftakt machen. Da kann ich meine Tabelle jetzt schon basteln, ohne dass nachher alle ungeduldig warten ;). Zugegebenermaßen reiner Egoismus.

Arghs. Ich verzweifel langsam...
8 Zeilen bekomme ich hin, ab der 9. schmeißt der die einzelnen Werte über die Tabelle :mad::mad::mad:

Arghs. Ich verzweifel langsam...
8 Zeilen bekomme ich hin, ab der 9. schmeißt der die einzelnen Werte über die Tabelle :mad::mad::mad:
Kann ich nicht simulieren. :confused:

Ich habe die Rohlinge so eingegeben, dass eine Zeile Code einer Zeile in der Tabelle entspricht. Zeilen beginnen immer mit [ TR ] (ohne Leerzeichen) für Table Row und müssen mit [ / TR ] schließen – analog einzelne Felder mit TD und die ganze Tabelle mit TABLE. Ist da vielleicht irgendwas durcheinander geraten? :denk:

Kann ich nicht simulieren. :confused:

Ich habe die Rohlinge so eingegeben, dass eine Zeile Code einer Zeile in der Tabelle entspricht. Zeilen beginnen immer mit [ TR ] (ohne Leerzeichen) für Table Row und müssen mit [ / TR ] schließen – analog einzelne Felder mit TD und die ganze Tabelle mit TABLE. Ist da vielleicht irgendwas durcheinander geraten? :denk:

Bestimmt einmal nen Abschluss vergessen oder so :zwink2:

Ahh, Fehler gefunden. Jetzt funzt es.
Aber interessant, hatte in allen Zeilen den Fehler, das letzte Feld in der Zeile nicht richtig zu schließen, aber erst ab der 8. wirkt sich das aus...

Egal.

Punkte mache ich dann doch selbst :)

Back