Was nervt euch gerade?

Kabel Deutschland. Jetzt schon seit 2 Tagen nur 0.5 Mbps statt der bestellten 100 Mbps. So lässt sich arbeiten :top:

Kabel Deutschland. Jetzt schon seit 2 Tagen nur 0.5 Mbps statt der bestellten 100 Mbps. So lässt sich arbeiten :top:

Es geht noch schlimmer: 200Mbps die immer mal wieder da und wieder weg sind. Mega-nervig. Aber die (vodafone genaugenommen) haben sich ziemlich kulant gezeigt: So lange die Störung vorhanden war haben sie mir mein Geld zurücküberwiesen. Und das waren immerhin 3 Monate. Nervig war's immer noch, aber wenigstens dabei günstig.

Mich nervt jetzt schon die Kirmes hier, obwohl die noch gar nicht richtig angefangen ist.
Malle-Hits bis spät in die Nacht, jetzt auch noch ein Schwenkgrill, der mich hier einräuchert.
Aber, sind ja nur vier Tage.....
:rolleyes:

Die Kirmes hier.
Ich habe jetzt nicht nur eine Bierbude (wie die letzten Jahre auch), wo die Musik bis zum Ende läuft (hauptsächlich Mallemucke), jetzt habe ich auch noch einen Schwenkgrill daneben, der mich ordentlich einräuchert.
:motz:

Mich nervt jetzt schon die Kirmes hier, obwohl die noch gar nicht richtig angefangen ist.
Malle-Hits bis spät in die Nacht, jetzt auch noch ein Schwenkgrill, der mich hier einräuchert.
Aber, sind ja nur vier Tage.....
:rolleyes:

Dazwischen liege 363 Tage.
:XD:

718.jpg

Is dit jedet Jahr so. Weil denn brauch ick nächste Jahr nich mehr rinn kiecken.

:p

Back