F
Fliegenfänger
Guest
Die Schlafmützigkeit unserer U23...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieder jemandem rausgeekelt. Tolle Show!![]()

Kabel Deutschland. Jetzt schon seit 2 Tagen nur 0.5 Mbps statt der bestellten 100 Mbps. So lässt sich arbeiten![]()

Die Kirmes hier.
Ich habe jetzt nicht nur eine Bierbude (wie die letzten Jahre auch), wo die Musik bis zum Ende läuft (hauptsächlich Mallemucke), jetzt habe ich auch noch einen Schwenkgrill daneben, der mich ordentlich einräuchert.
![]()
Mich nervt jetzt schon die Kirmes hier, obwohl die noch gar nicht richtig angefangen ist.
Malle-Hits bis spät in die Nacht, jetzt auch noch ein Schwenkgrill, der mich hier einräuchert.
Aber, sind ja nur vier Tage.....
![]()

Letztes Jahr fast identisches geschrieben......
![]()

Du alter Stalker.....
![]()

Ich wechsel meinen Ava aber nicht, denn ich habe ihn seit 2008Dass ich @mojoforsvw ständig mit @opalo verwechsel.

Ging auch nicht gegen dich. Mojo ist ja erst seit einem Monat dabeiIch wechsel meinen Ava aber nicht, denn ich habe ihn seit 2008![]()

Ging auch nicht gegen dich. Mojo ist ja erst seit einem Monat dabei![]()

Ja und? Ich habe keinen Alleinanspruch auf den Ava. Habe am Anfang auch ein paar Mal verwirrt geguckt und mich dann an den Ava-Zwilling gewöhnt.Ging auch nicht gegen dich. Mojo ist ja erst seit einem Monat dabei![]()
Ja und? Ich habe keinen Alleinanspruch auf den Ava. Habe am Anfang auch ein paar Mal verwirrt geguckt und mich dann an den Ava-Zwilling gewöhnt.

Gabs doch vor Jahren auch schon ein oder zwei andere User mit dem Bildchen glaub ich?
Und bei anderen passiert das auch schon mal...
Halt immer auf den Namen gucken. Dann verwechselt man die User nicht![]()

Als @Weserpizarro24 mal.ein paar Tage meinen.Avatar mit hatte war das Chaos hier perfektUnd jetzt einfach mal ein Flashmop alle den Avatar wechseln dann dreht er durch.
![]()