Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also im Ernst, Titz kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, einen Lasogga zum Start wieder nur auf der Bank zu lassen. Bei aller fußballerischer Beschränktheit, aber für die 2. Liga ist das ein Topmittelstürmer, den gerade eine meist offensiv ausgerichtete Mannschaft wie eben der HSV dringend braucht. Ein Hunt in der Spitze ist genauso ein Witz. Manche Trainer verstehe ich einfach nicht mehr...

Also im Ernst, Titz kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, einen Lasogga zum Start wieder nur auf der Bank zu lassen. Bei aller fußballerischer Beschränktheit, aber für die 2. Liga ist das ein Topmittelstürmer, den gerade eine meist offensiv ausgerichtete Mannschaft wie eben der HSV dringend braucht. Ein Hunt in der Spitze ist genauso ein Witz. Manche Trainer verstehe ich einfach nicht mehr...

Hamburg schafft es sogar in der 2. Liga, sich selber das Bein zu stellen :D

Verstehe ich ebenfalls nicht, vor allem weil Titz die Mannschaft eigentlich ganz gut offensiv entwickelt hat.

Hamburg hat definitiv die Qualität ein Team wie Regensburg offensiv zu dominieren, dann gibt's mit der Wackeldefensive zwar auch mal Gegentore, aber vorne wird eins mehr geschossen, wie zuletzt eben.

Aber heute kam da einfach gar nichts, natürlich kommen dann individuelle Aussetzer und gegnerische Sahnetage dazu, dass so ein Spiel 0:5 endet, aber das ganze Spiel schreit trotzdem förmlich falsche Taktik!

Mal sehen was im Topspiel gegen Fürth passiert.

Das ist wirklich nicht zu verstehen, schrieb ich auch vorhin im "Übrige Spiele"- Thread. Warum hat er den Oger denn draußen gelassen? Weil er im letzten Spiel schwach war und einen Elfer verschossen hat? Hat Hunt heute ja viiiieeeeel besser gemacht. Du hast mit Ito und Hwang 2 starke Außen, die den Ball in den Strafraum flanken können, dass es nur so rauscht und dann steht da Hunt? Dazu die ganze Rotation in der Startelf...so bekommt Hamburg bald wieder die obligatorische Trainerdiskussion.

Ich weiß nicht wie viele Trainer sich noch dieser irrigen Annahme hingeben, Hunt wäre gut geeignet als Stürmer. Der gehört HINTER die Stürmer, immer schon. Ich werde nie dieses eine Spiel unter Dutt vergessen als dieser auf die hirnverbrannte Idee kommt den einzigen Spieler der sowas wie System ins Spiel bringen kann, als einzige Spitze ganz nach vorne zu stellen. Das war der Tiefpunkt des Dutt'schen Katastrophenfußballs weil Hunt natürlich nicht einen Ball bekommen hat, bis er dann ie Schnauze voll hatte und sich eigenverantwortlich ins Mittelfeld hat fallen lassen.

Ich habe hier noch nicht erlebt, dass das Forum nicht reagiert hat.
Und geschlossen für nicht Werderander war es meines Wissens auch noch nicht.

Kannst Du mal ein bisschen was reinkopieren bitte? :)

Ja na klar doch.

Bayern kann das nicht besser spielen. Gratulation Regensburg.

Jetzt zeigt sich auch der wahre Charakter der Spieler. Schade schade ...dachte die Zeit der unmotivierten und leidenschaftlichen Söldner beim HSV ist vorbei. Aber die jetzige HSV-Mannschaft ist genauso.

Lasst sie laufen, bis sie kotzen müssen. Ich bin immer sehr gemäßigt.
Aber das ist die Peinlichkeit schlechthin. So habe ich mich beim Abstieg nicht gefühlt. Jetzt gibt's wieder Häme und das absolut zurecht.

F***t euch, alle die ihr da spielt
s036.gif
Wochenende versaut! Ihr gehört alle entlassen bei so einer Scheiße.
Jeder andere Arbeitgeber hätte mich für sowas schon dreifach gefeuert und anschließend Schadenersatz gefordert.

Tut mir leid, aber Titz kann einpacken, Tschüß und alles gute.

Die sind doch nicht ganz dicht. Bin mal auf die Statements gespannt.
Nach der Tabellenführung zurück in die altgewohnte Rolle als Deutschlands Lachnummer in 90 Minuten. Respekt.

:nohsv:

Hunt wird ein nach einer großartigen Leistung ausgewechselt und vom Publikum dementsprechend gebührend gefeiert

:dance:

Ich freue mich so wahnsinnig aufs Derby...

Wir auch! :popcorn:

Man habe ich die Faxen dicke!!! Bei uns gehts wirklich immer noch einen Tick schlimmer! Warum wird man als HSV-Fan so gedemütigt?!

Kannst ja Werder fan werden... :vertrag:

Wo ist der Spielmacher, der Ideen hat?
Wo ist der Kapitän, der der Mannschaft Beine macht?
Sind das alles Beamte?

Sorry... aber Titz hat heute eine Menge meines Vertrauens zerstört.
Was soll das denn jetzt noch für ein Wechsel sein?!
Das ist doch absurd.

da sind sie wieder...die HSV fans...vor dem spiel wird über die höhe des sieges gewitzelt, das spiel geht in die hose, es wird bereits diskutiert, wer der neue trainer werden soll...

Dieses Team hat keine Unterstützung, seitens der Fans mehr verdient !
Die Versager sollen vor leeren Rängen spielen oder aus Hamburg verschwinden !

Bei den Spielern geht doch wieder das Gelaber und Schönrederei los.
Den Aufstieg kann man mit den Versagern vergessen !

Gegen solch eine Treter Drecksmannschaft 0:5 hinten zu liegen ist wirklich unfassbar.
Überhebliches arrogantes scheiß gekicke, welches Titz absolut allein zu verantworten hat.
Hoffe wir sind jetzt wach, also so richtig wach. In dieser Liga muss man kämpfen, hassen und treten und mit Sicherheit nicht das was unsere Jungs veranstalten

jetzt geht es abwärts, das Ende ist nah.

Titz raus.

Ein klasse Spiel, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Einsatz...

Achso, die mit den dunklen Hemden sind ja die Regensburger...

Eine taktische Meisterleistung von Titz. Vielleicht hat es den Vorteil, das man jetzt mal Tacheles reden kann über dieses Ballgeschiebe

Ich denke dass Spiel kommt zur rechten Zeit, um daraus Konsequenzen zu ziehen (inkl. Rotation auf dem Trainerstuhl)

So bin raus ausm Stadion. Einzige Vollkatastrophe. Am Ende haben die Fans auf der NORD Regensburg angefeuert. Ich glaube das sagt alles.

Ich muss sagen: So etwas Desolates hab ich nicht mehr für möglich gehalten. Niederlage, ja, aber Abschlachten, ich dachte die Zeiten sind vorbei -
6kwxwgyw.gif
oh je

NIE!!!

So wie Arp eben geschaut hat bereut er es bitter in Hamburg geblieben zu sein, Hunt wird ihm als Stürmer zum wiederholten mal, trotz unterirdischer Leistung, vorgezogen und er versauert auf der Bank.

Titz hat alles falsch gemacht.Falsch eingestellt, falsch rotiert, falsch gespielt. Sein Kopf darf trotzdem nicht gefordert werden, denn auch er wird daraus seine Lehren ziehen

Arp hielt es auch nicht für nötig für die Fans zu klatschen. Trümmertruppe halt.

Das Spiel ist bezeichnend für die Spiele die wir alle gewonnen haben. Dort hatten wir viel Glück und heute hat sich alles entladen. Sollte es dabei bleiben ist das Ergebnis für den HSV natürlich gut durch die Punkteausbeute( lieber 1 0:5 als 5 mal 0:1 , man kennt es)

ich kann dir das sagen. das liegt allgemein am ganzen umfeld (führung, fans). wir sind einfach zu weich, naiv, verschlafen. uns fehlt die geilheit und abgewichstheit der anderen. das zieht sich jetzt schon seit knapp 30 jahren so hin, bis auf ein paar strohfeuer. in der zeit wo der hsv dahin krebst, sind mannschaften aufgestiegen, meister geworden, abgestiegen wieder aufgestiegen, spielten in der championsleague, kämpften gegen den abstieg, um dann nächste saison wieder im europapokal oder meisterschaft zu spielen. das heisst mannschaften mit einer schlechten periode erleben eine periode des erfolgs - beste beispiele: werder bremen, hertha, stuttgart, dortmund, schalke, wolfsburg usw. nur der hsv ist seit 30 jahren konstant schlecht. das kotzt mich an. eher werde ich sterben, als dass ich noch mal eine erfolgreiche phase erlebe.

:wdance::nohsv::wdance::schal:

Hört doch jetzt mal auf Titz ständig in Frage zu stellen. Ihr ward doch bisher alle zufrieden, jetzt ist der Lauf mal -zugegebenermaßen peinlichst - unterbrochen und schon stellt der Großteil hier ALLES in Frage. Das ist mindestens GENAUSO PEINLICH.

Ja: ES TUT WEH
NEIN: ich hätte es nie so erwartet
Vielleicht: ist es auch gut so, damit manche Spieler jetzt mal aufn Sack bekommen und nicht denken der HSV marschiert mal eben so durch.

IMMER noch Zweiter, Chance zum etwas absetzen vertan. Ich denke gegen Fürth werden wir eine Reaktion sehen

aber meint hier tatsächlich jemand, ein anderer Trainer würde mit dem Spielermaterial und den Ausfällen hinten Fort Knox entstehen lassen???

Ich habe da ernste Zweifel. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, da war in den letzten Spielen sicher Glück dabei. Aber auch DAS kommt wieder..

Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Aber ich schlage vor, dass beim nächsten Spiel alle Spieler und Trainer mal die Namen der großen HSV Spieler auf den Rücken tragen. Von Willi Schulz über Keagan und Happel. Vielleicht begreifen dann mal alle, für welchen grossen Verein sie hier auflaufen.

:lol::p

der Trainer versucht zu schnell zu viel zu ändern. Er hat seine Vorstellungen, aber er muss sich auch am Kader orientieren. Die Abwehr gewinnt Meisterschaften, der Sturm sorgt für Spektakel. Im Moment geht es einzig darum Punkte zu machen und schnell aus dieser Liga rauszukommen. Er muss aufpassen sich nicht zu verzetteln. Jetzt muss defensive Stabilität her und das schnell. Die Offensive hat individuelle Klasse, die durch Einzelaktionen helfen kann. Er darf die Truppe nicht überfordern.

Das Schlimme am 0:5 sind noch nicht mal die verlorenen 3 Punkte.
Es wird der verloren gegangene Respekt aller Mannschaften der 2. Liga sein, in Hamburg zu spielen. Und dies wird
wohl noch weitere Punkte kosten. Meine Meinung.

Das man mal einen schlechten Tag erwischt, ok. Das man mal unglücklich ein Heimspiel verliert, ok. Aber das was sich da abgespielt hat ist nicht zu entschuldigen. Ich bin der Meinung, das war einfach nichts. Gar nichts. Keine Einstellung zu einem professionellem Fußballspiel. Und ja, auch Christian Titz ist mitschuldig. Er hat es bisher nicht geschafft, eine konkurrenzfähige Abwehr hinzukriegen. Die ist und so ehrlich muss man sein, nicht zweitligatauglich. Das hat sich die gesamte Saison gezeigt. In jedem Spiel. Gegen Kiel und Regensburg hat es sich ergebnistechnisch wiedergespiegelt, aber auch gg die anderen Teams war es deutlich zu erkennen. Nur haben die Mannschaften ihre Chancen nicht genutzt. Und ein Stürmer von uns hatte einen Sahnetag. Die Spiele gg Heidenheim, Dresden, ja sogar Erndtebrück hätten auch anders ausgehen können.
Wenn Titz das nicht auf die Reihe kriegt und da können hier noch so viele protestieren, dann isser spätestens zur Winterpause weg. Denn eins ist klar: Mit so einer Abwehr steigst Du nicht auf. Definitiv nicht.

Ansonsten greifen die sich gegenseitig an.

Back